Dirk, ich mag ja so schon keinen Fisch, aber mit dem Zeug würdest mich wahrscheinlich umbringen.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Da hilft nur im Pool liegen.
Moin und gute Besserung für alle Angeschlagenen.
-
6 Uhr war hier Rambazamba, inklusive Feuerwehrsirene im Anschluß.
Wieder ein Sonntag ohne Ausschlafen..... -
Kennste keinen Menschen, dem Du die Teile ins Auto schmuggeln kannst?
Hm....
-
So, fertig, wo wollt ihr sie hinhaben ?
-
Das Unwetter spült die Kadaver über Nordsee und Elbe zu Stella, ist doch der natürliche Wasserlauf des Rheins, Stichwort Borensströmung.
Na gut, ich sammel die ein und bring sie dann nach Schotten mit.
Brauche ich nur noch ne Anhängerkupplung... -
Stella, wozu gibt es Enthaarungscreme.
Dann hast du Nacktmulle statt Meerschweinchen....pass bloß auf Dein Wadenfell auf Dirk....
-
Joaaa, könnte sein...
Windy: Wetterradar
-
Da müsste der Rhein mörderisch über die Ufer treten.
Oh ja, der müsste ganz Norddeutschland überschwemmen und die Kadaver kommen auf dem Weg auch noch bei dem einen oder anderen hier vorbei, bis sie bei mir ankommen.
Oder Anja meint ne andere Stella.
-
Unterschätz mal die Schweine nicht.
Ach Dirk, unsere Meerschweinchen haben ein dickes Fell.....schon mal mit nem Pelzmantel schwimmen gewesen...??
-
Gute Erholung Anja!
-
Vorhin auf dem Riksväg 31 zwischen Nässjö und Vetlanda Rauch aufsteigen sehen im Strassengraben. Ein Auto stand bereits mit Warnblinkern da und versuchte den Schwelbrand mit Wasserflaschen zu bekämpfen. Angehalten und zuerst mit meiner Wasserflasche versucht zu helfen. War nicht gross der Schwelbrand. Als dies dann nichts gereicht hat wollte ich grade den Feuerlöscher aus dem Tipo holen. Als ich den grade in die Hand nahm hielt ein BMW an und zwei junge Männer haben dann mit je einem grossen MCDonalds Getränk den Schwelbrand beendet. Die Dame des ersten Autos war bereits mit dem Notruf am Telefon hat die Feuerwehr dann aber abbestellt.
Da soll mir nochmal einer sagen MCDonalds kacke ist und das Feuerlöscher im Auto nichts bringen.
Was ich ganz toll fand war das fast alle vorbeifahrenden Autos und LKW's Wasser und Feuerlöscher angeboten haben. Waren nur ganz wenige die ohne zu Fragen vorbeigefahren sind. Schweden leidet grade extrem an der Hitzewelle. Alleine heute morgen gab es 23 Notrufe wegen Bränden im Wald oder Wald nähe in der Kommune Vetlanda.McDonalds kann Leben retten, klasse!
-
Um halb acht war hier noch schön leer beim Aldi.
-
Hier läuft der Pool auch grad voll, allerdings für uns, nicht für die Schweine, die können nicht schwimmen.
-
153cm
Sach ma, schläfst Du schon durch?
Jupp.
Meine Kinder haben mich schon freundlich drauf hingewiesen dass ich, wenn ich noch 3cm schrumpfe wieder eine Sitzerhöhung im Auto brauche. -
Mir reichts schon wenn der Deckel vom Honigglas klebt, baaahhhh---.
-
Männer denken immer nur ans Essen....
-
Hihi, Achim und die 70 Zwerge.....
-
Ha! Ich unterbiete mit 153cm
-
Frühstück ans Bett
OMG!
Die behandeln Dich noch schnell wg. Untergewicht, gib`s zu!
Na guten Appetit, wundert mich, dass der Kaffee noch nicht eingegossen ist Anja.