Ein vielversprechender Detlev, klasse!
Herzlich Willkommen! ... dass man hier neben technischer Hilfestellung viel Spaß haben kann hast Du ja schon gemerkt.
Ein vielversprechender Detlev, klasse!
Herzlich Willkommen! ... dass man hier neben technischer Hilfestellung viel Spaß haben kann hast Du ja schon gemerkt.
Good morning everybody
...er macht mich fertich hier.....
Das Kind hat heute Mittag einen weißen Spider aus dem Schulbus gemeldet...
Total klasse heute, Wäsche aufgehängt, ....nach ner halben Stunde trocken,....ich glaube ich wasch`mal im Akkord dieses Wochenende
Gute Reise @Multitina !
Hier haben die Kids noch einen Monat Schule, aber der geht sicher schnell rum.
Können die Chinesen nicht ne Mutante bauen, die komplett symptomlos ist und alle anderen in Rekordzeit verdrängt ?
Nicht das du jetzt wegen dem kurzen Hoch überstürzt auf Sommerreifen wechselst....lieber noch warten.
Meine Mädels habe die ganze Woche schon nach der 4. Stunde Hitzefrei....die lernen wirklich nix mehr....
Alle keine Lust mehr dieses Jahr, hier geben die Lehrer schon keine Hausaufgaben mehr auf, der Drops ist gelutscht für dieses Schuljahr.
@Stella oh lala, très chique
Danke, für Dich wäre das viel zu kalt, Du bräuchtest da noch ne Decke.
Guten Morgen Allerseits
In Schotten muss ich wieder aufpassen, dass Achim nicht über mich fällt.
Aber aufpassen Stella. Nicht den Kopf stoßen.
Da lauf ich aufrecht drunter durch Dirk.
Unten am Beifahrerspiegel ist nen kleiner Nupsi, das ist der Temperatursensor...
Echt ?
Muss ich mal gucken.
Lustig, wo misst der Tipo eigentlich die Außentemperatur ?
Stand in der Sonne und zeigte beim Losfahren 49°C an
Hübsche Bettwäsche.
Na, bis dahin ist aber offenbar alles gut gegangen, Guten Appetit wenn Du schon darfst.
...ich trau dem Frieden noch nicht so ganz...
Ich sitze vor der OP Schleuse. En Schnaps wär jetzt geil.
Moiiin
Kann nur besser werden, ommmmmmmm.
Die Kiddies haben heute erst zur dritten Stunde, aber ich fall natürlich wie üblich um halb 6 aus dem Bett, gähn.
Egal, Kaffee, Rasensprenger an, Stullen schmieren, Meerschweinchen füttern, im Forum lesen, irgendwie krieg ich die Zeit schon rum, guten Morgen!
Das wird nicht ausreichen, da muss jeder im eigenen Kopf was zurechtrücken.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat