Was erwartet ihr von einer Welt in der Geld mehr zählt als Mitgefühl, Moral und Empathie.
Da fragt man wie die Menschheit es schaffen will ihre Probleme zu lösen.
Was erwartet ihr von einer Welt in der Geld mehr zählt als Mitgefühl, Moral und Empathie.
Da fragt man wie die Menschheit es schaffen will ihre Probleme zu lösen.
Können die Leute alle kein Auto mehr fahren ? Unglaublich viele Ditscher hier in den letzten Tagen.
Aber immer noch besser als echte Crashs, auch wenn Blechschäden natürlich auch "wehtun".
vielleicht bin ich da ein Mädchen, aber ich möchte solche Bilder einfach nicht sehen. Ich bekomm die dann nicht mehr aus meinen Kopf. Das ist auch der Grund, dass ich damals, als die ersten Horrorfilme aufkamen, schon nicht mitreden konnte.
Glücklicherweise haben meine Cousinen Verständnis dafür gehabt, als ich meine Tante nicht mehr besuchen konnte, als sie schwer an Alzheimer erkrankte. Ich wollte mir die schönen Erinnerungen nicht zerstören. Es war dann zur Beerdigung auch sehr schwierig, als ein Erinnerungsfoto aus den letzten Tagen aushing.
Da sagst Du was, ich finde Trauerfeiern auch unmöglich (also für mich persönlich).
Oft dauert es ja ne ganze Zeit bis die stattfindet und dann wird alles nochmal schön hochgewühlt.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass andere das zur Bewältigung brauchen.
Als meine Oma gestorben ist bin ich zum Krankenhaus spaziert, hab mich draußen an den Zaun gestellt und wollte dort ne gute Weile alleine sein.
Danach hatte ich innerlich einen Weg gefunden die Zeit ohne sie anzugehen.
Mit dem Seilbahnfilm kann ich Dir nicht sagen ob schlimme Bilder zu sehen waren, ich hab wiegesagt nur die ersten paar Sekunden gesehen.
wären es die "Berlusconi" Sender würde mich das ja nicht wundern aber RAI? Ist schon fragwürdig, selbst wenn das Video jetzt nicht mehr gezeigt wird ist es schon überall
Genau das hat mich auch entsetzt.
Wie beim ZDF, was damals im Nachmittagsprogramm immer wieder gezeigt hat wie der Terrorist in London erschossen wurde.
Und jetzt haben sie es wieder rausgenommen ?
Hoffentlich den Entscheidungsträger gleich mit rausgeschmissen.
die sollten lieber sich die Zeit nehmen und sich mit Mathe beschäftigen.
Wenn Mathe helfen würde würde ich sogar noch Mathe lernen.
@ Stella et Bravina
was erwartet ihr in einer Zeit, da jeder der einen Unfall sieht sein Smartfone zückt.
Die Medien sind auch ein Spiegel der Gesellschaft.
Jupp, da hast Du vollkommen Recht und wenn anstatt irgendein Vollpfosten ausgerechnet ein staatlicher Sender so ein Ding raushaut gibt man der kranken Gesellschaft damit auch noch Recht.
Man denkt immer es kann nicht noch schlimmer kommen, aber doch, es kann, ich lerne nie aus.
Geht sowieso viral jetzt.
Idioten.
Oder Blümchenformen auf die Augen legen hehe.
Prilblumen.
Alles anzeigenGewaltiger Schockmoment heute.
Frau beschäftigt mit packen, heute Nacht gehts Richtung Italien.
Ich sollte noch einkaufen fahren.
Lauf in einen Supermarkt, komm zurück und entdecke aus der Entfernung eine Pfütze genau unterm Motorraum vom Tipo.
Panik bricht aus. Es sind ja fast jede Nacht neue Marderspuren am Auto. Kann doch nicht sein, dass so ein dummes Vieh irgendeinen Schlauch angenagt hat so kurz vor der Abfahrt.
Starte den Tipo, Kühlwassertemperatur ganz normal.
Ok, fahre heim, stell ihn in die Einfahrt und rauche erst einmal eine.
Räume den Einkauf ins Haus und lege mich dann unters Auto.
Nichts. Kein Tropfen. Also die Pfütze am Supermarktparkplatz war von jemand anderem.
Glück gehabt
Klimaanlage ?
Naja, die Eltern erholen sich während die Kinder im Freibad sind....
Ansonsten wäre ich auch für mindestens 1 Jahr Lohnsteuerbefreiung oder sowas, ganz richtig Marcel.
Kinder im Freibad.
Freier Eintritt für alle unter 18-jährigen für die gesamte Badesaison als "Entschädigung" für`s Homeschooling, klasse!
Ich komme mit Verkaufsanhänger nach Schotten Stella.
Sehr gut, Shirts to go.
Sagt mal was ist eigentlich mit unserer T-Shirt-Firma ? Seite ist immer noch offline.
Ich bin kurzsichtig, alt und vergesslich und wäre dankbar für ne Gedächtnisstütze vor Ort.
Vielleicht kann unser Spezialist sich was einfallen lassen ? @Braindead ?
Anja, Devid, köstlich ihr beide hier.
Patrick, ich stelle den link hier bewusst nicht rein, sorry.
Dachte erst es sei ein Fake, aber als das Seil dann riss hab ich sofort gestoppt und die Seite geschlossen.
Nee nee, kann nich sein, Landkreis Stade ist hier bei uns um die Ecke.
Wollte ihn nur mal dezent drauf hinweisen, nicht dass er es vergisst...
Gute Idee.
Warten bis er einpennt und dann leise jemanden mit Kaltwachsstreifen hinschicken.
Alles anzeigenTja Karl Heinz, zwei dumme ein Gedanke
.
Habe auch heute morgen für Carmen und mich gebucht.
Buchungsbestätigung liegt bereits vor
Zweite Impfung ist drin - Was spricht jetzt noch gegen Schotten
.
Freue mich auf unseren traditionellen Stuhlkreis und auf das ein oder andere Bierchen mit Euch
... lieber Gerd, wie wäre es mal mit Dir als Überrasschungsgast?
Wenn er darauf mit "ja" antwortet ist es kein Überraschungsgast mehr.
Sei froh, Biontech will seine Liefermengen ab Juli reduzieren.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat