Sehr schöne Bilder hier.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
An Sensationsgier nicht mehr zu überbieten: RAI hat tatsächlich die Videos der Überwachungskameras veröffentlicht.
Ich finde das eine unglaubliche Respektlosigkeit vor allem gegenüber den Angehörigen. Mir fehlen die Worte!
Und nein, ich hab es mir nicht bis zum Ende angeguckt. -
Liebe Stella,
ich fürchte, da wirst Du viel kochen müssen, sehr viel und ständig! Wir finden schon ein Haus, in dem Du einen schönen Fernblick durchs Küchenfenster auf die sanften Hügeln mit Zypressen hast. Versprochen!
KH
Das ist genau das, was ich jedes Jahr im Urlaub in Sizilien mache Karl Heinz, das kann mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen, selbst wenn dann noch 20 Mann unangemeldet zu Besuch kommen.
Obwohl Österreich war jetzt auch schön, Urlaub mal nur zu viert, da konnte ich auch mal nur rumliegen.
Deshalb machen wir das dieses Jahr auch gleich nochmal. -
Ich hatte Fleisch und Eis im Kofferraum also hab ich für solche Mätzchen keine Geduld. Eigentlich könnt ich mir das auf die Motorhaube pinnen: "Fahr du Arsch"
Und wenn ich alt bin kutschieren mich die liebenden Blagen oder Enkel...aber bitte spiegelverkehrt.
-
Wenn du anfängst den Beamten raushängen zu lassen zelte ich abseits und komm nur zum Essen bei Stella
Und Don Karlheinz mit der Schrotflinte im Schatten vor der Tür sitzend.....herrlich.
-
Mann, das ging aber schnell. Die schottische Buchungsbestätigung liegt schon vor. Dabei habe ich vor nicht mal einer Stunde angefragt.
Und an Stella und Anja. Bitte die Anzahlung für die Villa Toscana mitbringen. Hab ja jetzt schon Spesen.........(allein der Gedanke daran, ist schon kostenpflichtig
).
Karl-Heinz
Nix Karlheinz, ich bin nur fürs Kochen zuständig hatten wir vereinbart.
-
Und die Toscana besprechen
Unbedingt. Wenn genug Interesse haben kaufen wir halt ein ganzes Dorf.
-
Corona macht Sommerferien.
...und bleibt danach hoffentlich gleich weg (Wunschdenken) -
Ich drück mit und freu mich, dass wir endlich unser Eis essen können.
-
Wenn ich so alt bin
, gibts n Tipo Sport der fährt voll autonom.
Oder FIAT ist ganz vom Markt verschwunden
, wer weiß das schon
Warte mal die Wahlen ab, vielleicht fahren wir bis dahin alle Fahrrad.
-
vergraulte
Verehrer
Wer weiß... ist lange her....
War allerdings ein Firmenwagen und wurde somit nicht aus meiner Tasche in Ordnung gebracht. -
Navi, ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen!
Häääää `?
-
Ich empfehle einen Stielkamm.
-
-
Heute Zubringer freigegebene Geschwindigkeit. Kofferraum voll Einkäufe und dann schleicht da ein Opi im Mercedes mit 50 (!!!!!)
Alter!!!!!!! Wer flippt da nich ausWarte mal ab bis wir so alt sind und versehentlich nur die Lesebrille aufhaben.
-
-
Leider zeigt die Cam nix. Verdammt.
Mist!
-
Mensch Stella, wir sind im Kilometer Fred, nicht bei den Sichtungen.
Ja, und das kam so:
Genau in dem Moment, als ich auf den Tacho schaute und meine 23.000km sichtete, fuhr der Autotransporter mit NAU-Kennzeichen vor mir.Gute Ausrede ?
-
Aber die 19 Fiat 500er am Montag, zum Claas Wehner gingen auf meine Kappe.
Alles klar, ich spionier weiter.
Zwar kein Tipo, aber ich möchte für heute noch eine richtig coole, Jaguar-grün metallic-farbene Barchetta melden.
(Ich wusste auch mal wie die Farbe genau heißt, hatten früher mal nen Punto in der Farbe.) -
Das kann nur ein Moderator.. @JD4040 oder @mosquito70
Dann muss vermutlich erstmal das Fussballspiel vorbei sein.