Prima, dann kannst Du uns einplanen.
Macht doch mal einer den Abfragefred zu, sonst switcht man hier dauernd hin und her.
Prima, dann kannst Du uns einplanen.
Macht doch mal einer den Abfragefred zu, sonst switcht man hier dauernd hin und her.
12 und 14 dann.
Rumtoben ist immer gut, aber mit paar anderen noch besser
Freitag ist noch kein Programm, oder ?
So, Buchung ist bestätigt.
Da ist noch eine zweite Ferienwohnung falls noch jemand Interesse hat: https://www.lenzenhofanno1720.de/
Bringt eigentlich noch wer seine Kiddies mit oder muss ich die Playstation da mit runterschleppen....
Hauptsache dabei
Ja, Du solltest dabei sein. Mit welchem Auto is mir wurscht.
Hab ich zweimal beim Punto früher gehabt.
Tief Luft holen, die wollen, dass man sich ärgert.
Vielleicht gibt die Cam ja was her.
Wer weiß
![]()
![]()
Ok....Spider geht auch.
Nö.
![]()
Mein kleiner Chef ist damit beschäftigt.
Ich mache diese Woche Kontrolle das die Jungs ordentlich arbeiten.
![]()
Na denn hab ich ja umsonst an Dich gedacht als ich hinterhergefahren bin....
...standesgemäß mit nem Tipo kommen wir wohl alle.
Mädelsabend ???
Ui.Stella holt auf.
![]()
Hehehehe.....
NAU-AI-XXX mit lauter Opels drauf, hast Du den heute herdisponiert ?
Cool Stella
![]()
Ich finde das nicht teuer, 120 Euro mit Frühstück in so nem Aussichtsgebiet plus kostenlos Wlan und Parkplatz. Ich kann da net meckern. Die haben so viel gelitten während Corona. Denen zahl ich des gern
Da hast Du Recht Anja, aber wir können wg. Kurzarbeit dieses Jahr keine großen Sprünge machen,
haben ja auch noch unseren Urlaub vorher, also ist das nicht drin.
23.000 genau.
Habe eine Ferienwohnung gefunden, 2 Nächte, 4 Personen, 150,- Euro
Einzelzimmer p. P Pro Nacht. Doppelzimmer ist glaube ich €75, bin ich mich aber nicht ganz sicher.
Bei mir hat er grad 90,-€ für ein Doppelzimmer aufgerufen.
Kinder müssten ein eigenes Doppelzimmer haben und zahlen das gleiche wie Erwachsene.
Na die Versuchskaninchenwahrsagungen der Impfkritiker
Was ich auch interessant fand diese Meldungen zu Biontech von Frauen und verstärkten Monatsblutungen. Nada, niente, nietschewo.
Ach so. Das.
Na Versuchskaninchen sind wir selbstverständlich...
Und am Ende kommt ein Impfstoff gegen Krebs bei raus. Den können sie ja jetzt locker zu Ende entwickeln bei dem Geld was sie grade verdienen.
Ist also für einen guten Zweck.
Ich beobachte dann mal mit, ob mir noch was auffällt.
Nach der ersten Dosis war am nächsten Morgen ein Pfund weniger auf der Waage, mit der Nebenwirkung kann ich gut leben, da hätte ich dann auch gerne regelmäßig Auffrischungen.
@karlheinz62 An besten bucht jeder für sich. In 2018 habe ich das übernommen aber da gab es ein Haufen durcheinander...
. Ich werde aber der Hotelier anschreiben und sagen das er uns einen guten Preis macht.
Danke Rob, und frag bei der Gelegenheit, mal ob er Familienzimmer hat und was ne 4-köpfige Tipofamilie dafür zahlen müsste.
Von uns gibt es auch nix zu melden.
Mein Arm war ne Weile warm, gehe daher davon aus, dass die "Botschaft" angekommen ist.
Ansonsten nüscht. Was für Spätfolgen Anja ?
Mein Mann hatte gar nix.
Für ihn war glaube ich am Schlimmsten, dass er 3 Tage kein Bier trinken sollte.
Ist ja auch fies bei dem Wetter...
ich mag keine wellen
Das ist ne Laola-Welle Patrick.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat