Glückwunsch Fee, zum Daumendrücken war ich zu spät, aber das war ja auch offensichtlich gar nicht nötig!
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hi Stella!
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen und haben uns inzwischen auch einen ordentlichen Dachkoffer zugelegt.Dem Händler/der Werkstatt bleiben wir treu. Es ist zwar immer eine etwas weitere Anreise, aber die Preise sind vollkommen in Ordnung, man ist dort sehr flexibel und man kennt sich inzwischen auch schon ein Stück weit. Das gefällt uns sehr gut. Wir können uns sogar vorstellen auch über den Wagen hinaus dort Kunden zu bleiben. Aber mal abwarten, nun ist der Tipo ja gerade erst mal knapp ein Jahr alt.
Liebe Grüße and dich und deine Familie!
Das ist ja super!
Danke und Schöne Grüße zurück unbekannterweise -
Mein Kind hat am 21.09., vielleicht sollten wir zusammenlegen und eine gaaaaanz grooooße Toooorte ordern.
-
@ENZO Das stimmt wohl. Diese Fahrzeuge waren auch ohne Schnickschnack. Mehr bräuchte ich heute auch nicht. Nur, es gibt sie schlichtweg nicht mehr. Die Nachfrage nach diesen Fahrzeugen liegt vielleicht bei uns beiden, aber davon kann Fiat nicht leben.
Nein, wir sind zu dritt.
-
Mal kurz Party machen bevor wir alle wieder in Deckung gehen....
-
-
-
...vermutlich immer noch so schlank deshalb...
-
stella meine gute, das sagst du .....
Realität schaut änderst aus
Ja, hab ich gesehen.
-
Das ist mir auch schon öfter passiert. Ich verdecke natürlich gerne mit das 3.30 Meter hohe Zustell Fahrzeug, niedrig platzierte Baustellenampel. Die PKW Fahrer hinter mir kapieren die Situation nicht und überholen. Da hat es auch schon mal gekracht...
Na grade wenn ich nix sehe überhole ich doch nicht, die Baustelle ist ja auch nicht zu übersehen, und ich behaupte mal ein Tipo verdeckt da auch für ne A-Klasse mal gar nix.
-
Bei mir auch. Der Weisse Alte sieht deutlich besser aus als der gelbe Lappen....
Du hast vermutlich mehrere gelbe Fortsetzungsromane davon....wegen Deiner Reisen ?
-
Gestern halte ich ganz vorne an einer Baustellenampel, ...überholt mich bei rot ein Vollpfosten mit ner alten A-Klasse, ein Bagger dreht grade seine Schaufel über die Fahrbahn.....,
da fehlten Millimeter, echt, Millimeter!
Da stehst Du fassungslos daneben, hältst die Luft an und hoffst, dass Dein Wagen keine Trümmer abbekommt.
Und der Depp hupt auch noch.
Hätte der Baggerfahrer nicht blitzartig reagiert, würde es heute einen A-Klasse-Fahrer weniger geben, der hätte dann eine Baggerschaufel im Kopp. -
Mein Impfpass ist schon über 60 Jahre alt,
ein weißer Faltpass, zusammengefaltet ist
er so groß wie die Zulassungsbescheinigung
Teil1, passt also gut in die Geldbörse!Den weißen Faltpass hab ich auch noch, der ist aus dem gleichen Material wie die alten, grauen Führerscheine, quasi unkaputtbar.
Diese gelben Papierhefte hingegen sind Mist. Meiner besteht aus mehr Tesafilm als Papier. -
Da gibt's ne ganz einfache Lösung, wenn das Ding an ist fährt die Karre nur noch 50 und Ende, ist doch bei den fahrenden Computern heutzutage nur ne Sache der Programmierung...
Jo, und damit kannste die Dinger gleich ganz ausbauen weil sie dann keiner mehr benutzt.
-
-
Apfelsaft ?
-
Ich hatte heute auf der Rückfahrt nach Frankfurt auf der A66 ein PKW mit Leihanhänger vor der Nase. Tempomäßig war zwischen 80 und 100 alles dabei... Also bei 85 kmh ein Überholversuch gewagt. Ich war schon auf der gleiche Höhe, da gibt der Typ wieder Gas.. Ich musste mich also wieder hinter ihm zurück fallen lassen. Die PKW Fahrer hinter mir haben sich auch riesig gefreut..
Die haben zuhause wohl niemanden, den sie ärgern können....
-
Mein Pass ist so voll und zerfleddert, der Sticker klebt bei "Tollwut", da war noch Platz.
Und nein, ich kauf mir deshalb immer noch kein Smartphone. -
Und bei Nebel mit 180 über die Autobahn, weil ich hab ja die NSL an. Die dann die nächsten drei Wochen eingeschaltet bleibt.
...nicht wissend, dass man dann auch nur noch max. 50 km/h fahren darf....
-
Die abgesagte Klassenreise von unserem Großen sollte da irgendwo in die Gegend gehen...naja, wer weiß ob die das nachholen.
Ich hab quasi Wochenende, noch ein bisschen Kindertaxi spielen, ich glaube danach pump ich mal den Pool auf.
Muss noch ne Plane suchen, sonst ist der Dank der Riesenbaustelle hier ratz fatz voll Sand.