Habe immer etwas Angst beim Red Bull Zug. Nicht das dieses Teil mal abhebt wegen der Flügel.
Raaaaalf!! Noch niiiiicht!
Dauert noch ein bisschen bis zur Mission.
Habe immer etwas Angst beim Red Bull Zug. Nicht das dieses Teil mal abhebt wegen der Flügel.
Raaaaalf!! Noch niiiiicht!
Dauert noch ein bisschen bis zur Mission.
Rollo hoch....nass...kalt....dunkel...Rollo runter.
Moin.
Max, ihr packt das! Gute Besserung!
Kommt auf die Fahrweise an...und landschaftlich sehr reizvoll, wenn man fährt.
Das weiß ich Nick, bin ja auch schon oft da runter gefahren.
Und wenn ich das mache, fahre ich durch, Pausen gibt`s nur für Sprit, Pipi und Espresso.
Mit den Kids musst Du aber Übernachtungen mit einplanen, plus Sprit, Maut, essen gehen.....das rechnet sich nicht.
Alles anzeigenTraum oder Wirklichkeit: Was würde passieren, wenn ein Auto von einer Turbine wie einem Jet angetrieben würde?
Die Reaktion von Fiat reicht bis in die frühen 1950er Jahre zurück, angetrieben von den Fortschritten, die Gasturbinen bereits in jenen Jahren im Luftfahrtsektor eingeführt hatten.
Dante Giacosa und Oscar Montadone entwickelten auf dem 8V-Chassis einen experimentellen Prototypen, der von einer Gasturbine angetrieben wird, die rund 300 PS liefern und das Auto in Streckentests mit einer Höchstgeschwindigkeit von 260 km / h starten kann. Auch dank der Karosserie mit Rekord-Aerodynamik, mit versenkbaren Scheinwerfern und Finnen an den hinteren Kotflügeln. 1954 wurde ein einzigartiges, faszinierendes und visionäres Auto geboren: der Fiat Turbina.
Dieses außergewöhnliche Exemplar wurde dem Nationalen Automobilmuseum von Turin in den 1960er Jahren von Fiat gespendet und wird im Jahr des hundertjährigen Bestehens der Marke bis zum 28. Februar in Mailand im Schaufenster der Bottega Larusmiani ausnahmsweise ausgestellt.
Bildnachweis: Andrea Luzardi
Gasturbinenantriebe haben auch ne Starterklappe ?
Geile Kiste!
Das gabs bei der Pest doch schonmal.....
Richtig Stella, im Dunkeln finde ich den Rasenmäher eh nicht, also bleib ich liegen!
...dann hol Dir mal nen Aufsitzmäher mit LED-Scheinwerfern...
Wahrscheinlich laufen so früh die Virenschutzprogramme in den Foren durch, Flachwitz, hahaha....
Und dazu kommt: Meiner Frau geht es seit einer Woche richtig beschissen, alle Tests aber negativ.
Hatten wir hier auch vor ein paar Wochen, scheinen aber noch andere Dinge unterwegs zu sein, rechnet man ja gar nicht mehr mit, dass man sich auch nen normalen Schnupfen einfangen könnte...
Gute Besserung nach Hause Klaus.
Bei meiner Frau in der Schule in jeder Klasse jeweils 5-7 Schüler positiv plus Geschwisterkinder und Eltern.
Hier auch.....Töchterlein macht grad mit ihrer positiven besten Freundin online Hausaufgaben....
Ne gerade Abendessen aber morgens geht das Foum ja nicht und das schon seit langer zeit , keine ahnung warum es keiner merkt
Doch, wurde schon öfter erwähnt.
Gerd schläft wohl neuerdings länger.
Guten Morgen Gemeinde
Moin Manni! Wie sieht`s aus....Frühstück ??
Männerspielzeug.
...bei mir waren es 1 Liter auf 3.000km.
Mittlerweile ist es etwas weniger.
Alles anzeigenMoin moin....
Weiss jemand eine genaue Angabe, wie viel Milliliter/Liter zwischen Min. Und Max. Markierung am Ölpfeilstab ist?
Hörte dazu verschiedene Angaben. Von 0.5, über 0.75 bis zu 1 Liter war schon alles dabei.
Viele Grüße
1 Liter hat man mir hier gesagt.
Und ja, das kommt ungefähr hin.
Davon träume ich nur. Heute heftige Gliederschmerzen, und auch Fieberschübe. Jetzt geht es wieder, gegen Abend dürfte es wieder schlimmer werden. Warte auf das Ergebnis des PCR Tests.... CT für Freitag erst Mal verschoben.
Mensch Jörg, mach kein Mist, gute Besserung!!!
wie ihr fliegt....war ich also wieder zu billig.....*grummel
...billig ? oder lieber preiswert ?
Billig hört sich so billig an.
Bei den Spritpreisen ist Fliegen günstiger, is so.
Ja, ja.....verheizt mal ruhig eure Tipos.
Im Sommerurlaub kannst aufholen, wir fliegen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat