Heute morgen ein weißer HB aus München im Dorf
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Traumauto und mit uns!
Darf man fragen in welcher Ecke der neue Tipo wohnt ? -
-
-
....und ich hab das ganze auch noch vom Kran aus Fotografiert, aber Datei zu groß.
Oha, hattest auch noch einen Platz in der ersten Reihe ?
-
Der Depp des Tages hat bei uns für einen geschrotteten Tipo Hatchback gesorgt...
-
-
-
-
Elke hatte am Freitag auch gedacht, sie hätte zum Virus "herein" gesagt.
Schnelltest positiv, auch Schüttelfrost mit Fieber, abwechselnd heiß und kalt.
Sofort zum Doc PCR-Test, heute das Ergebnis: negativ - sie hat sich "nur" eine zünftige Grippe eingefangen. Sie liegt immer noch fast den ganzen Tag und hat zudem Schwierigkeiten mit den Bronchien...LG
AndiGute Besserung nach Hause!
-
Umsonst oder vergebens?
Mal so, mal so.
-
Bei meinem war neben den üblichen Schwachstellen z.B. der Tankeinfüllstutzen komplett rausgerostet. Sah nicht schön aus.
Naja, an den tragenden Teilen, Schweller etc. immer mal wieder hier und da was angepunktet, aber irgendwann war es dann vorbei....
-
Ich auch. Jeden Tag ein wenig mehr an Erfahrung.Ja, und das sogar ganz für umsonst.
-
Ich fahr in Juli mit meinen Tipo nach Portugal 2500 km hin und 2500 wieder zurueck und dort fahr ich auch noch ein parr hundert Kilometer kann Teuer wwerden mit Sprit , espresso , essen , Maut usw... mach noch ein zwischen Stop in Paris meine Kleine will umbedingt Eifeltower ansehen aber ich freu mich
Zu beneiden, viel Spaß!
-
Die salzige Meeresluft hat schon meinen ersten Punto da unten aufgelöst, und der war teilverzinkt...möchte nicht wissen, was sie mit dem Uno gemacht hat.
-
Irgendwann,...irgendwann hol ich mir das Teil. Aber als MK2
Och nö, der Kühlergrill vom Vorgänger gefällt mir besser.
-
EPAs bunkern nicht vergessen Ralf.
Getränke haste ja reichlich.
-
Oh ein Uno Turbo. Geiles Teil.
Jupp!
-
Bisher Kopfschmerzen, die Mal gehen und wieder kommen, zwischendurch friere ich obwohl ich warm angezogen bin und der Arm schmerzt.
Aber das ist absolut im Rahmen und morgen bin ich bestimmt wieder top fit.
Habe auch wieder Biontech bekommen, somit nun 3x Biontech bekommen.
Und die hatten in dem Zimmer, wo man geimpft wurde eine bunte Lichterkette mit leeren Impfdosen dran
da musste ich etwas schmunzeln.
-
Ach ja, mein Netzfund von heute, schöne Zeiten waren das...
: