Hab grad das Kind per Fahrrad abgeholt, im Auto war`s mir zu warm.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Achtung Stella, Anja und meine Frau lesen manchmal mit. Ich will da keinen Ärger!
Obwohl, das mit der Toscana wissen wohl beide. Habe mir bei Youtube gerade heute wieder herrliche Objekte angesehen, die zum Verkauf stehen............
Ach was, ich nehme Euch alle Drei mitKH
P.S. Wird in der Toscana eigentlich auch gemordet, Ehrenmorde jetzt mal ausgenommen......?
Das kannst Du meinen Mann dann fragen wenn wir da sind.
-
-
Jetzt erzähl mir nicht, man muss auch Getriebeöl selbst kontrollieren.
-
Macht er richtig, schont die Nerven
Die haben ja auch was auszuhalten momentan, man man...
Die Leute kamen teilweise von weit angereist, hatten Stühle mit und haben brav gewartet bis sie dran kamen.
Was es alles gibt....
Ein Tipo - Johnson & Johnson Stuhlkreis, na das wäre doch mal was.
Aber sind ja kaum noch Ungeimpfte hier, das wird dann übersichtlich wie in Lüneburg letztes Jahr. -
Sodele ab morgen darf ich wieder normal arbeiten, endlich kein Kurzarbeit mehr
Super Nino!
-
Und ich weiß was TNT heißt.
Also nicht der Kurier, das andere.
-
Klingt irgendwie auch unheimlich.........
Mein Lieblingskarlheinz: Nein, auch keine neuen Mordfälle in den letzten 7 Tagen hier.
-
ähm...Kind hat aufgefüllt...so so...weist du auch ganz sicher womit?Bei meinen Kindern würde ich da jetzt vorsorglich mal ne Spülung machen lassen.
Äh hallo ?
Ich bin zwar blond, aber ich stand natürlich daneben.Man kann das ja nie früh genug lernen,
sonst fährt man wie Mama irgendwann ohne Öl rum.
Und wer weiß, ob das später in der Fahrschule drankommt, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Obwohl...wer weiß ob es noch Verbrenner gibt wenn die Kids Führerschein machen.
Brauchen E-Autos auch Öl ? -
Inzidenz 0 im Dorf, 7 Tage keine neuen Fälle.
-
Mein Hausarzt ist erstmal im Urlaub.
-
22.722km, und gestern hat das Kind Öl kontrolliert und aufgefüllt.
-
-
Alt ist relativ.
...vielleicht geht das ja schon in Richtung "zu alt" und da wollen die nix dran verschwenden.
duw
...wem geb`ich jetzt Recht.....hmmmm....
-
1 weißer Spider auf dem Rückweg mit dem Fahrrad von der Eisdiele.
Erster Spaghetti-Amarena-Becher dieses Jahr, mjam! -
Man kann auch alt und ungesund sein wie ich, und es gibt trotzdem keinen Impfstoff.
-
-
Die drei die verhaftet wurden sind wieder frei wegen mangel an Beweisen , wurde gerade im radio gemeldet
...ich dachte immer mit einem Geständnis wäre alles klar.....
-
Moin leute ,werde heute bei dem schöen Wetter mal den Spider was ausführen .
-
Ja, juhu, es ist vorbei, träller, feier....