Ich fand nur die Vorstellung "Manni und der Urschrei" irgendwie interessant
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Oh ja, ich auch, viele Jahre, mit Modellbahnstromkabeln in der Wand.....und trotzdem nicht abgebrannt....
-
Ist mir mit meiner mal pasiert und was soll ich sagen mit einem gewaltigen Urschrei die karre wieder aufgehoben, da kommt das Tier im Manne zum vorschein.
Das hätte ich zu gerne gesehen Manni.
-
No risk, no fun
So isses. Mir kann auch zuhause ein Dachziegel auf den Kopf fallen.
Das ist dann aber Pech und kein Vorsatz.
-
Vediamo
(ansonsten sollte man Italien meiden und in Hamburg bleiben
)
Ja nee, is klar.
-
Vediamo...
-
Auf vier Rädern steht es sich halt sicherer als auf zweien...
Gibt es übrigens auch als Panda:
Aber Spaß beiseite, ihr habt mein volles Mitgefühl.
-
Glaube ich erst wenn ich es sehe Patrick....
-
Das ist die heranwachsende Generation mit den Helikoptereltern, denen, die in der Bushaltestelle an der Schule parken und ihrem Kind noch den Ranzen in die Uni tragen.
Die sich nicht anschnallen müssen, keine Kindersitze benutzen, ihren Kindern erklären, dass sie überall Vorfahrt haben und die Lehrer an den schlechten Noten Schuld sind.
Selbstredend braucht man nicht unbedingt Helm und Licht am Fahrrad.
Regeln gelten für die Anderen, für einen selbst sind die Ausnahmen, höher, weiter, schneller, besser...ich ich ich...Ja. Und das funktioniert eben nicht in einer Gesellschaft. Sehen wir grade.
Wobei die überwiegende Mehrheit ja nach wie vor noch Hoffnung macht, dass wir das Ding halbwegs in den Griff kriegen irgendwann.
Und dann kommen die, die nicht betroffen waren und meinen, das war ja alles gar nicht so schlimm und die Maßnahmen unangemessen, und sowieso wurde alles falsch gemacht, man hat es ja gleich gewusst und alles besser gemacht.Da kann einem übel werden. Ein Virus verhandelt nicht. Punkt.
Und es werden weitere kommen.....Merkt man, dass ich momentan viele Endzeitromane lese, oder ?
-
Na, bin mal gespannt wie das ausgeht.
Und ob es Konsequenzen gibt, Kontrollen auch bei anderen Betreibern, zusätzliche Auflagen z.B.. -
Die sind einfach nicht ganz frisch unterm Pony.
Die Dummheit des gemeinen Volkes ist grenzenlos.Eineinhalb Jahre....und immer noch nichts verstanden...
sigh
-
Hamburg gestern Abend...wir schaffen die vierte Welle bestimmt noch vor den Sommerferien...
:
-
-
Wir fahren morgen mit dem Fahrrad zu unserer Lieblingseisdiele.
-
Ralf lässt es sich gut gehen und sogar das Wetter spielt mit, klasse!
-
ist das der „berühmte“ Totmann-Schalter?
Sowas ähnliches, ja.
-
Bei LZB Betrieb schaltet die Indusi ab Stella.
Jedoch will die Sifa wissen ob ich noch lebe.Stimmt, also nix mit Nickerchen.
Musst Du da die ganze Zeit drücken ? -
Na klar geht das.
Die Zauberworte heißen AFB (automatische Fahr und Bremssteuerung) und LZB (Linienförmige Zugbeeinflussung).
Damit läuft es autonom....zur Not weckt Dich die Indusi.
-
-
Ich hasse Nächte ohne Tiefschlafphasen.
Also eigentlich hasse ich den Morgen dann.