Hier ist gar kein Wetter bei 9 Grad.
Ey, wir haben so gut wie Juni und es sind immer noch nicht alle Bäume und Büsche grün.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
The Rock.
Immer wieder gut. -
Heute Morgen um 8:49 war ich im Impfzentrum und habe mir die zweite Packung Biontech verpassen lassen .
Ich muss sagen von dem Stoff in meinem Körper spüre ich eigentlich nichts.
Soweit alles Tip Top.Es möge so bleiben.
-
Da fehlt die Hülle mit Brokatstoff und Goldborte.
Ich glaub meine Oma hatte die hier...
-
Ui, Kindergartengeburtstagsstandardkuchen.
-
gab es schon einen Sommer?
Ja, letztes Jahr.
-
Ganz vergessen, heute ist der 2. Weltfrauentag in diesem Jahr,
der weltweite Frauenperiodentag und der hat nicht wirklich was mit Mathe zu tun! -
-
Aaaaaaaaaaaaaalter, wer ich nie vergessen mitm Trabbi nach Berlin Begrüßungsgeld holen.Meine Oma hat Brote geschmiert wie für ne Weltreise. Die Sonne brannte im Nacken und mir tat der Arsch weh!
3 Pausen! Heute zack Std da.
Das letzte Stück da haben sie saniert 2004, da war ich in Buch im Klinikum.
Was ich wirklich vermisse sind die AbgaseIch glaub da hab ich was für Dich...
-
Nein, man kann es nicht allen Recht machen, da hast Du Recht.
Mir geht es aber um Schritte und Entscheidungen, die man jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen bzw. verstehen kann.
Das war am Anfang mal anders.
Und was die Menschen nicht verstehen tragen sie irgendwann nicht mehr mit, verstehe ich.
Unstrittig ist wohl auch, dass sich so einige Abgründe aufgetan haben in diesen eineinhalb Jahren, siehe das Maskentheater am Anfang, Impfstoffversprechen, Hinhaltetaktiken, Widersprüche, und jetzt noch die anstehenden Wahlen. Und die Medien mittendrin.
Aber das sind alles Themen über die man vermutlich ewig diskutieren könnte.Jedenfalls ist es für mich unsinnig was zu planen, von dem man weiß, dass es vermutlich so eh nicht umgesetzt werden kann.
Das weckt wieder Hoffnungen bei den einen, die anderen verstehen es nicht, viele hören eh schon gar nicht mehr hin.....wird noch ein langer Weg.
-
das ist alles nix gegen das:
Uff, schnell weg damit....wenn mein Kind die sieht muss sie eins haben.
-
Vielleicht hat ja jemand seine Finger im Spiel, um hinten rum wieder Kohle zu machen.
Na das ist doch wohl Standardvorraussetzung weltweit.
-
Testen ob genug Öl im Lenkgetriebe ist...
Jetzt wo Du`s sagst... außerdem nach den Koppelstangen hören....
-
-
Slalomfahren.
Da kann man bei der Gelegenheit gleich die Lenkung testen.
-
@Suche... richtig, man dümpelt mit denen zu Fuß durch die Natur
... man kann auch prima mit nem Tipo hinterherfahren Fee....
-
Huiiiii.... Jetzt aber nicht nackelig durchs Rapsfeld rennen. Sonst kommen die Jungs mit der weißen Jacke.
Das bin ich nicht, das wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Außerdem sind da immer so viele schwarze Käfer.....
-
In einem ist Dreck, der andere hat Produktionsprobleme.....
Und Spahni sowie einige seiner Kollegen toben wie wild und muss krampfhaft umgehend alle Kinder impfen, obwohl der Impfstoff für diese Gruppe noch nicht mal zugelassen ist, und die Stiko davon abrät.
Außerdem ist nicht mal Impfstoff für die da ist, die schon lange dran sind.Irgendwie steige ich da mit dem Kopf langsam aus....
-
-
Guten Morgen allerseits.
Kaffee ist schon drin, jetzt nur noch Schulbrote schmieren und dann zur Arbeit.
Morgen ist Freitag.
Wenn man dann noch das Wetter ignoriert sieht die Planung gar nicht mal so schlecht aus.