Manni als Pfleger.
Oha.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Manni kommt zur Gegendemo.
-
Du meinst sowas ?
-
Klaus, paar Tage noch, dann kann der Pinot auch wieder mit aufs Bild.
-
das interessiert doch keinen, die Särge der Familie des kleinen sind schon auf dem weg nach
Israel
Ja, hab ich auch gesehen in Malpensa, italienische und israelische Flaggen dahinter.
Ich hasse weiße Särge !
Ich hasse alle Särge. -
Klaus, wahlweise guck-in-die-Luft oder guck-in-den-Pool
-
Aktuell streiten sie sich grade drum wem die Bahn gehört.
Ist offenbar vor ein paar Jahren an die Gemeinde Stresa gegangen,
allerdings ist das wohl schriftlich im Register nicht offiziell übertragen worden und nun will keiner der Besitzer sein.
Man kann sich für einige Menschen echt nur noch schämen. -
Stella das sind trotzdem 15 zu viel....
LG Thomas14.
-
Ich kann das gar nicht mit Worten beschreiben wie unfassbar schlimm ich das finde
Da gibt es auch gar keine richtigen Worte dafür Anja.
-
Mal dran gedacht, dass dank Corona "nur" 15 Menschen in der Gondel waren ?
Ohne Pandemie wären es bis zu 40 gewesen.
-
So, nu is aber Zeit für...
-
100 Punkte......
meine Claudi ist meine Alte, meine Geliebte, meine Putzfrau......aber lassen wir das, sonst werden noch mehr Vorurteile gebildet.....
hab Sie jetzt 30 Jahre und gebe Sie nicht wieder her......
LG Thomas
Du bist ja auch ihre Putzfrau, und ihr Alter, passt doch alles.
-
Hauptsache die Bremsen funktionieren.
-
Du hast meine Hundis vergessen Stella......
LG ThomasStimmt.
-
1l auf 1000km wird meines Wissens nach von allen Marken noch im Normbereich gewertet.
Ich hatte vorher nen Polo, der hat auch 1l Öl auf 1000km gefressen als Benziner, VW sagte auch "ist normal, weiter fahren und halt regelmäßig nachkippen".
Da kann man dann ja gleich Zweitaktgemisch tanken.
-
Das Kennzeichen wurde bestimmt entfernt, weil es aus Süditalien war. Zu auffällig. Vielleicht mal an der Heckklappe riechen................
KH
Mist, die haben den Wagen vergessen.....
-
genau Thema:
Schreibt ihr alle täglich nur noch mit 'strg c' und 'strg v'Hier herrscht schönstes Aprilwetter bei 18°C und gelegentlichen Schauern.
Den täglichen Wetterbericht kann man ja schon seit paar Wochen mit copy+paste erledigen hier.
-
Stella....das muss so......außerdem ist mein Harem sehr groß.....
LG Thomas
Schweine und Katzen, ich weiß.
Und Hühner.
-
Performance. Bei uns könntest Du direkt nen Köpper von der Dusche in die Badewanne machen.
Aber tut bestimmt auch gut weh. -
Hoffentlich nicht!!!!! Aber diese Meldung gab es hier auch. Vielleicht wird das dieses Jahr ein Pilzjahr
...oder ein Schneckenjahr....bin mal gespannt, was den Jungs zu Schnecken einfällt...und 1, 2, 3, los !