Hier ist der Papa arbeiten.
Also bekomme ICH den Kaffee ans Bett.
Hier ist der Papa arbeiten.
Also bekomme ICH den Kaffee ans Bett.
Moinsen! Nichtstun! Herrlich!
@Stella Du oder der Mäher
Teamwork.
Hier gibt`s grad mal wieder keinen Impfstoff, sie vergeben daher aktuell keine neuen Erstimpftermine, weil sie die noch vorhandenen Dosen für Zweitimpfungen benötigen...
...bin ick hier der einzigste Ungeimpfte?
No.
Ich hab schon am Wochenende gemäht.
Wenn es sich bei der Formel ums Newtonsche Gravitationsgesetz handelt, wären wir bei der vorigen Lösung aber "lost"
Nach r aufgelöst ergibt sich nämlich:
Kann man bei Dir Nachhilfe buchen ?
Also so nach dem Essen bei schönes Wetter draussen ein kühles Grappa ist schon was feines. Whisky aber nur mit Cola
Ach was, Southern Comfort mit Kirschsaft, das geht komischerweise.
Oder Cola-Pernod.
Verzehrkino, 80er Jahre, man man man....
Bei uns kann man im online-Impfportal jederzeit reingucken, ob kurzfristig irgendwo Termine freigeworden sind (wg. Absagen, Leute mit Termin, die nicht gekommen sind, usw.)
Gerade bei Allergien sollte man auf seinen Körper hören,wenn er schon mit einem spricht!
So ist es.
Gab immer mal wieder Situationen wo ich mich nicht blamieren wollte (z.B. das erste Mal bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen, und es gibt extra deshalb besonderen Fisch ....so winzig kleine Dinger mit allem drum und dran, Augen, Gräten, Innereien....ich glaube ich hab ne ganze Flasche Rotwein dazu gebraucht, damit es drinnen blieb
). War ein lustiger Abend.
Naja, als Erwachsener war es nicht so schlimm wie als Kind, aber allein das Geknupsel beim Kauen und die Überwindung das runterzuschlucken....
Muss man sich ja nicht antun.
Das gleiche hab ich übrigens bei Whiskey und Grappa, reicht der Geruch und mein Hals ist zu.
Ich habe heraus gefunden, ich vertrage nur keine Süßwasserfische,auf Salzwasserfische reagiert mein Körper nur mit lecker!
![]()
![]()
![]()
Mein Körper reagiert allein beim Geruch schon über, egal wo der Fisch herkommt... .
Moin moin und gute nacht,ach tier,kinder lärm ist mir wurst,mir geht es bloss uff die nüsse,wenn eine Kohorte mit den motorsensen durch die gegend rennt um 7 uhr
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Schlaf schön.
Hier plätschert leise der Regen, das ist genau das Richtige zum Einschlafen...
Alles nur Ausreden Stella......
aber wenn Du dann mal zu Besuch kommst nach Corna Mist.....mache ich Dir ein paar Schnecken.....
![]()
![]()
LG Thomas
Auch nicht meins, aber ich kann Dir gerne welche aus dem Garten mitbringen. Mit und ohne Haus.
Moin Allerseits!
Ja da is wegrennen erlaubt Stella
Danke, wenn de als Kind schon 3 Tage kotzen musst nur weil Du Fisch gegessen hast, dann reicht irgendwann schon der Geruch.....
Egal, ich kann auch mit Käse leben.
Man kann jedes Gericht retten wemma des mit Käse überbacken tut
![]()
![]()
![]()
Und so feine Fischgerichte, was seid ihr nur für Banausen
Bin kein Banause, hab ne Fischeiweißallergie, das gilt als Entschuldigung, oder ?
Käse is lecker.
Is ja auch kein Fisch drin.
mit oder ohne Krach
Das kommt drauf an.
wenn es Fisch gibt?
![]()
![]()
...neeee, dann lauf ich weg....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat