.......bleibt mehr zeit für deinen
Fuhrpark
Nee, mehr Zeit für seinen Tierpark.
Thomas, gute Besserung !
.......bleibt mehr zeit für deinen
Fuhrpark
Nee, mehr Zeit für seinen Tierpark.
Thomas, gute Besserung !
Moin !
Hier kloppen sich grad ein Rotkehlchen und ne Menge Spatzen auf der Terrasse um die Körner, die ich hingekippt habe.
Keiner gönnt keinem was und ein Riesengemecker.
Sind wohl auch nur Menschen...
... blondes Wetter ?
Soo.. Meine Entscheidung ist gefallen..
Mein tipo wird mich noch 8tausend km begleiten..
Dann hab ich die 100tausend voll... Und dann ist Feierabend..
Als nächstes kommt ein asiatischer SUV.
einen nächsten service word mein tipo nicht erhalten
Kommst Du dann trotzdem nochmal auf ne Pizza rum ?
Nach einer gefühlten Ewigkeit heute hier mal wieder einen Tipo gesehen.
Weißer HB ohne Kühlergrill.
Erstaunlicherweise lief das hier völlig problemlos, wenn auch mit etwas Verspätung;
online meine Eltern angemeldet, zwei Wochen später kam eine Email mit beiden Terminen für beide, ein paar Tage vor dem ersten Termin nochmal eine Erinnerung.
Im Impfzentrum kein Stress, gute Beratung und Information.
Kurze Emailerinnerung nochmal vor dem zweiten Termin, der war letzten Freitag.
Beide nach wie vor wohlauf und null Nebenwirkungen mit Comirnaty (Biontech).
Hamburg
Hallo Nachbar.
Meine letzten Wagen waren Neuwagen, da auch wir mit Gebrauchten ziemlich viel Pech hatten, und jede Menge Geld aus dem Fenster geworfen haben.
Hab nen ganz guten Draht zu einem FIAT-Händler in Hamburg, wenn ich helfen kann gerne PN.
...schwarze Griffe, schwarze Spiegel, weiße Blinker, kommt mir bekannt vor...ich glaube, das ist "nur" der neue HB Street
Ok, die abgedunkelten Scheiben hab ich allerdings zusätzlich.
Moin !
Frisch draußen.
Wir haben hier selbstschmelzenden Schnee, sehr praktisch.
Meine Eltern, beide über 80, bislang komplett ohne Nebenwirkungen auch nach der zweiten Impfung.
Was macht man in Hamburg im Miniaturwunderland wenn man wegen Corona-Lockdown Langeweile hat ?
Klasse !
stella meine gute ,da haste recht ,wenn ich den Wetterbericht lese, Schnee Graupel da wird es einem übel
Und Sturmböen dazu, die Meisen haben grad Schwierigkeiten die Nisthöhle anzufliegen hier, Kamikaze, lustig anzusehen.
Moin moin kinneres, schönen Ostermontag.... Wetter technisch sieht ja nicht gut aus....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Stimmt, ist eher wie Weihnachten reloaded, wettertechnisch sollte man die beiden Feste vielleicht mal tauschen.
Man ist zur Meinungsbildung auf Quellen von außen angewiesen, niemand kann ja alles wissen.
Wichtig ist, möglichst viele unterschiedliche(!) Quellen zu nutzen und aufzupassen, dass man nicht anfängt sich selektiv zu informieren.
Das ist manchmal nicht leicht wenn man von seiner Meinung überzeugt ist, schließe mich da selber gar nicht aus.
Irgendwo in der Mische aus allen Informationen wird dann ein Großteil der Wahrheit liegen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat