Hätte ich ja nie gedacht, dass ich mal froh sein würde sowas in der Tasche zu haben....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ich kenne da einen super Entzymreiniger der alle organischen Spuren vernichtet
Anja, Tatortreinigerin.
-
Herrje, ne komplette Woche, das wird hart.
Moin erstmal !
-
Na dann müffel mal schön Dirk.
Hier wäre noch ein Vorschlag für den Restabend:
-
Das nächste Schotten wird ein Backwettbewerb, da futtern wir uns an Kuchen und Torten satt und sparen ne Menge Geld für auswärtiges Essen.
-
Heute ist ein richtiger Scheißtag und ich bin sauer......
am Freitag wollte und sollte ich meinen Neuen Hund kennen lernen......habe die Züchterin nochmals angeschrieben da Sie die Anzeige gelöscht hat.....und was soll ich sagen Sie teilte mir mit das Ihr Mann alle Welpen verkauft hat....
ich hatte sofort als die Anzeige erschien eine Hündin reservieren lassen und ich war der erste Interessent........
schlimm was es für Menschen gibt, trotz einer Zusage hat der Mann alle Welpen verkauft....hätte ich nicht noch einmal nachgefragt wäre ich am Freitag 120 KM einfach um sonst gefahren....
LG Thomas
Was gibt das bloß für Leute....
-
Die Kids machen grade Haselnuss-Cupcakes und Zitronenmuffins.
Hach, das Leben kann so schön sein wenn man Dinge delegieren kann...Mich sollte man allerdings lieber nicht versuchen zu stemmen....
-
Weiß jemand was ob schon einer der Mallorca-Urlauber zurück ist ?
Hört man gar nix von, sind wohl alle in Quarantäne oder im Positivenhotel.... -
-
-
-
Glückwunsch !
Und aufpassen Papa, dass Du den Tipo wiederkriegst
-
Ihr Jungspunde seid schon alle dran, ich noch nicht!
Scheiß Nord-Südgefälle!Ja echt Gerd, die überspringen unsere Altersklasse glaube ich.
Na mal sehen..... -
-
Ich glaub`s ja wohl nicht, was ist denn das für`n Laden.
-
Das ist ja sooooo gesund !!!
-
Ach Anja, rülps doch mal hier rüber, das riecht so gut nach Italien!
KH
@karlheinz62, hier gabs grade Gnocchi mit Knoblauch-Basilikumsoße, sollen wir auch rülpsen ?
Eben im Netz gefunden, tolle Idee wenn das Geld für die Reparatur fehlt
:
-
Ich nicht mehr, aber ich bleibe trotzdem.
-
@Mahatma1961
Jörg, als Fliege hättest Du ein Exoskelett, wenn da was kaputt geht kannste es mit Panzertape wieder ankleben.Alles Gute für die Behandlung.
-