Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Und man kann wunderbar mit über 30 Jahren Fahrerfahrung und 95PS von hier bis nach Österreich stehen,
    mit 150 oder 300PS ist man kein Stück schneller dank Staus und Baustellen. :S

Es gibt sehr umsichtige Fahranfänger und genauso gibt es Vollidioten unter ihnen.
    Gleiches gilt für erfahrene Fahrer.
    Und um andere in Schwierigkeiten zu bringen würde den Deppen schon ein Fahrrad reichen.

Merkwürdig ist es schon, dass oftmals die heranwachsende Generation glaubt, dass man durch ein dickes Auto ein anderer Mensch wird. Dieser Glaube scheint so stark, dass man wohl meint, Gesetze, egal ob von Isaack Newton oder von Andreas Scheuer gelten nur für die Anderen. Also das Auto als so eine Art Religion, eine Hülle in der man sich unverletzbar wägt... bis man von einer Kurve oder von einem Richter daran erinnert wird, dass Naturgesetze für jeden gelten und es verboten ist, durch eine Rettungsgasse entgegen der Fahrtrichtung zu fahren.

Das unterschreib ich so. :thumbup:

Mann Thomas, der Alptraum aller Eltern.... ;( , gut, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist. :1f630:

Und ich kann die Kerle nicht verstehen die glauben, sie könnten den Mädels "so" zeigen was sie draufhaben... :cursing:
    Aber die meisten werden auch nicht glauben auf was die meisten Frauen wirklich achten. :1f644:

Und nein, das hab ich auch schon genauso gesehen als ich jung war.

Der einzige Ausreißer war mal ein nächtlicher Trip mit nem M5 bei knapp 300 auf der Autobahn.
    Keine Beschränkung, keine anderen Fahrzeuge weit und breit, und die Fahrbahn gefühlt nur noch 50cm breit. :1f628:
    War interessant, sehr anstrengend, und musste ich auch nur einmal im Leben haben.

Ich hoffe Deine Tochter steckt das weg, ist natürlich blöd so kurz vor der Fahrprüfung. :2639:

...nach jedem Start, oder nur einmal ? :1f914:

Das hatten schon einige hier, war von schwacher Batterie über falsches Öl und Lambdasonde alles dabei glaube ich.
    Vielleicht stellst Du die Frage nochmal im "Probleme beim Tipo" Fred, da sind die Spezis hier unterwegs... :1f609:

...und zu dem Kinderthema...

So sehe ich das, seit die Kinder da sind ist auch mal Chaos, aber Essensreste etc. stehen nicht rum, wo es wichtig ist, ist es auch sauber.

Und solange Tino vor der Haustür nicht wieder umdreht mache ich mir keine Sorgen. :thumbsup: