Beiträge von Stella
-
-
Juhu, ab 15.03. ist wieder Schule in Niedersachsen...
-
sag mal ist deine Lieblingsfarbe schwarz???
Früher mal Patrick, aber dann in Verbindung mit pink
-
Mich erinnert das ein bisschen an Italien, wo Conte damals verkündete, dass die Mobilität eingeschränkt werden muss und man ab Tag X zwischen den Regionen nicht mehr reisen darf.
Das Ende vom Lied waren Schlägereien um Bahn- und Flugtickets und lange Schlangen auf den Autobahnen, weil jeder noch schnell nach Hause wollte bevor alles dicht ist und das halbe Land unterwegs war.
Genau das sollte ja eigentlich vermieden werden. -
Bundesland
die dann selbstständig entscheiden, siehe Schleswig Holstein dort darf ab 8märz der Einzelhandel aufmachen außer
Flensburg
...und dann fahren von Hamburg alle dahin zum Einkaufen weil in Hamburg noch alles zu ist.
Na ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht....ich sehe überfüllte Parkplätze, lange Schlangen vor den Obi`s, alle sind unterwegs dahin wo geöffnet ist....
Vielleicht male ich ja auch schwarz...hoffen wir mal. -
Gelten die Inzidenzen eigentlich für Landkreise oder Bundesländer oder Bundesweit ?
-
nicht immer kritisieren, haben sie gut gemacht dieser fahrplan
Ich kritisier das nicht, die Theorie ist einleuchtend, ich bin nur nicht sicher ob jeder das versteht, übertrieben gesagt man muss ja theoretisch jeden Morgen erstmal nach der Inzidenz gucken und dann nachschlagen was man darf und wo man hin darf...., und wer will das alles kontrollieren...
Ich brauche ne Inzidenzampel über dem Bett, nur mit grün und rot für aufstehen oder liegenbleiben...
-
Schatz, gib mir mal Deinen negativen Test von gestern, ich will mit meinem Kumpel ne Pizza essen gehen heute abend....
In den Zoo nur mit vorheriger Terminbuchung...Ey, wissen die überhaupt was sie da beschlossen haben ?
Versteht das jemand inkl. Umsetzung ?
-
Ich finde das spannend, ob ich mir des trotz Impfung einfangen kann......
Wehe !
-
Ich übersetze
Stella hat eine Kanne die Dias leckt, mag die Gruppe Abba und mischt sich gern unter 3 Leute, oder so
Ihr beide gehört nicht zu den 3en....
-
Ey, isch kanne auck Dialekte, abba danne verstehte misch ier nur nock 3 Loite....
-
Mein heutiger Tagesplan:
8:00 Uhr Ich lasse mir die Haare schön machen bei meinem muslimischen Friseur.
Wird Zeit nach meinem verzweifelten "Selbstversuch" vor kurzem.
9:00 Uhr Tipo Handwäsche und danach will ich das Wägelchen wachsen und die Einstiegsleisten montieren.
12:00 Uhr Mittagessen
Irgend wann im Laufe des Tages möchte ich dann noch meine neu erworbene Canon Spiegelreflex testenwelche ich für ein Drittel vom aktuellen Ladenpreis bei eBay Kleinanzeigen erstanden habe.
Um 15:00 Uhr steht aufhübschen auf der Agenda weil ich um 16:30 ein Date mit einer "Jugendliebe" habe.
Das wird spannend den wir haben uns ungefähr 25 Jahre nicht mehr gesehen.Euch allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Corona Tag.
Hört sich nach nem guten Plan an.
-
-
...und Niedersachsen ist ganz hinten...klasse....das wird dies Jahr nix mehr....
-
Mooin !
Das Hamsterrad wartet....wünsche Euch einen schönen Mittwoch. -
Ich darf nachher noch zum Schönheitschirurgen, mit unseren Lütten.
Nee, so häßlich ist sie nicht.
Das Lippenbändchen muss durchtrennt werden, sonst kann sie später Kirschkerne spucken, ohne die Zähne auseinander zu machen.
Also erstmal Voruntersuchung heute.
Dann heute Abend noch ein paar Kilometer reißen. Ab ins große Dorf (Wedding), Möbel kaufen. Da die Lütte ein weißes Kinderzimmer möchte. Die kleinen Damen haben schon große Ansprüche.
Stella, ich leg wieder ein paar Kilometer drauf.
Mach nur, einmal nach Palermo und Du bist hinten.
@Chaosliesl
Es ist vollbrachtSieht klasse aus Jessy !
-
Also entweder ist das der Marshmallowman aus Ghostbusters,
...oder Dirk klettert im Pyjama mit rotem Schal den Kirchturm von Zeestow rauf.
-
Ich finde die Einkäufe bei unserem Horbach ganz gut gelöst, sofern du weißt was du brauchst.
Online bestellen, zum Abholtermin hinfahren und die Ware wird dir zum Wagen gebracht.Ich glaube so ist das hier auch....
Dirks Kochstudio, sehr interessant.
-
Heute erst einmal Claudis Wintersmart vom Salz befreit......vorher waren wir noch mit dem Dicken ein bißchen Einkaufen.....
aber Baumarkt.....nee nee da kriegen mich keine 10 Pferde hin.....sollen die Verrückten nur Ihre Blumen und Bäume kaufen......
da ist der nächste Lockdown schon in Sicht.....
LG Thomas
Hier bei uns im kleinen Gartenmarkt waren vorhin zwei Verkäuferinnen, ich, meine Tochter und ein Hund.
Zu Obi kriegt mich auch keiner.
Die haben auch noch zu glaube ich. -
Die schütteln über Impfwillige den Kopf und freuen sich auf die Herdenimmunität.