Na, nu bin ich aber wach, moin zusammen !
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Das hätte ich mitbekommen. Unsere Hunde sind ein richtig gutes Frühwarnsystem
Ah ja, na dann.
Dafür taugen unsere Meerschweinchen nicht.
Die sind nur laut wenn sie Kohldampf haben. -
Fluffy Chicken...will meine jüngste haben, daher kenne ich die, vorher noch nie gesehen.
....die haben vermutlich nie kalte Füße....
-
Was auch oft vorkommt, dass ein alten Versandafkleber auch auf das Paket klebt. Wenn man Pech hat, liegt das Paket so auf der Anlage dass das falsche Läbel gescannt wird..
Die mache ich immer gaaaanz sorgfältig ab oder klebe das neue wenigstens so drüber, dass keine Strichcodes mehr zu sehen sind.
-
Ich liebe DHL. Mein Paket befindet sich gerade an 3 verschiedenen Standorten gleichzeitig. Es ist in Göteborg, Göteborg Landvetter und in Eksjö. Je nach dem welche Sendungsverfolgung von DHL man benutzt ist es immer an einem anderen Standort.....
Guck mal vor die Tür, vielleicht liegt es schon da.
Hatte ich heute auch....Sendung lag im Briefkasten, lt. Tracking ist sie immer noch in Nürnberg.
-
ich sehe da eher ein Huhn...ist ja wie Wolken gucken. =)
Ja, stimmt, diese Puschelfüßehühner, jetzt wo Du es sagst....
-
Wenn weiße Kringel aufsteigen mach ich mir Sorgen
Kann er auch.
Los, Sorgen machen...
-
Da würde ich das Fahrrad nehmen. Besser wie ein überfüllte Bus mit pubertierende Teenies...
...ersetzt auch die Muckibude, die eh noch zu hat.
-
Koalabär hat er auch drauf.
Ganz schön kreativ momentan der Große...
Ok, Thema.
-
Na gut, ausnahmsweise darfste mal negativ sein.
-
Wenn Lappen weg, dann auch kein Moped.
Nur Fahrrad ist erlaubt.
Klar
Corona-Koller, sorry.Aber 20km, Tino, dass schaffste mitm Rad, wird doch Frühling jetzt.
-
Is doch Bockwurst
muss ab montag Bus fahren
Wie weit issn das weg ? Hast kein Mopped, alte Simson oder so... ?
-
Na hier in Niedersachsen ist das auch wie ein Sechser im Lotto habe ich das Gefühl.
Dauert auch noch 3 Wochen, aber die kriegen wir auch noch rum, dann nochmal zweite Dosis Anfang April
und nach den Osterferien dürfen die Kids sie endlich wieder knuddeln....und der Ätna macht heute Herzchen statt Kringel....wie nett:
-
So, nun haben meine Eltern endlich Termine....gottseidank.
-
Jo, und dann steht man mit Impfpass am Flughafen und die Kinder müssen zuhause bleiben, weil nicht geimpft oder wie ?
Das ist doch praktisch fast nicht umzusetzen.
Außerdem ist immer noch nicht 100%ig geklärt ob Geimpfte bei allen Impfstoffen nicht ansteckend sind oder nicht wenn sie sich infizieren, und und und.....Alles wieder so halbausgegorene Ideen.....und dann womöglich noch jedes Bundesland anders....
Nee, das funktioniert so nich.
-
Claudi ist hart im nehmen Stella
.....ist schon wieder zur Arbeit gefahren......
LG Thomas
Weiß ich, trotzdem nicht schön wenn man angeschlagen ist, deshalb Gute Besserung.
-
Wenn jetzt diese Selbsttests kommen.....werden die Zahlen vermutlich noch weiter steigen,
nicht weil sich mehr infizieren, sondern weil mehr Infektionen entdeckt werden denke ich. -
Gute Besserung von uns Thomas.
-
Moin allerseits !
-
Hier sind viele Impfzentren in Schulsporthallen eingerichtet worden.
Rechnet wohl keiner damit, dass die in absehbarer Zeit wieder benötigt werden.Impfstoff gibts allerdings auch nicht.
Naja, wenigstens muss man die nicht mehr so lange heizen, der Frühling kommt.