Fiat und kleine Schritte.
Passt.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
du bist doch nicht mehr die Zielgruppe,tino schon
Ach ja, ich vergaß.
Dabei....je oller, je doller.....aber so`n Zeug garantiert nicht, früher nich, heute nich, morgen nich.
-
Ich bin allergisch gegen Tierhaare.
Nun ja, Hund grad nicht, aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase binden.Aber ganz ehrlich ?
Wenn man jahrelang einen angedellten, angekratzten, versandeten Matschanzug-Krümelbomber gefahren hat, mit dem auch Weihnachtsbäume abgeholt - ach egal mit dem Harz am Dachhimmel -
und vermodderte Kinderfahrräder transportiert wurden....und sich dann einen nagelneuen Tipo kauft....
Herrschaften, das ist doch selbsterklärend, oder nicht ?
Das muss ich erstmal genießen.Und ich bin sonst nicht so pingelig, nur beim Auto.
Die Weihnachtsbäume holt der Seat.
-
Früher ab und an mal kontrolliert worden auf der Strecke, natürlich ohne Befund.
Aber ein Hund in MEINEM AUTO ???
Kommt gar nicht in Frage, Kratzer, Haare, Hundesabber, nee..... -
Gut, dass Dir nichts passiert ist Daniele,
so gern Du Dein Auto hast, es ist leichter zu reparieren oder zu ersetzen als Du.Ich würde mir aber vermutlich auch einen neuen holen.
-
Der Tipo hat aber hoffentlich keine Langzeitschäden jetzt?! So manchem ist schon hinter der holländischen Grenze ein Drogenspürhund durch den Innenraum gewuselt. Danach kannst dann einige Verkleidungsteile alleine aufgrund der Krallenspuren austauschen.
Ok, der Plan mal ne Pizza in Groningen essen zu gehen ist grad gestorben.
-
...ich glaube ja nicht mehr, dass Niedersachsen jemals die 2% Hürde schafft wenn das so weitergeht....
Warten bis man 80 ist ist gut, da gibt es dann auch schon die Version 35.0 oder so,
und von Pfizer für die Herren noch nen blaues Bonbon als Gratisprobe dazu... -
für den Turbo Ralf nich die Dose
der Turbo bekommt nur gutes Zeug
...dann klopft es auch nicht dauernd unter der Haube, stimmts ?
-
Jo, da kommt dann die Anzeige, dass man die Zapfsäule einladen soll, hab grad kein Bild zur Hand.
-
-
Ja genau, aber fahren sollte es schon.
-
Sie haben heute immerhin eine Bestätigung bekommen, dass sie auf der Warteliste sind.
Angemeldet hab ich sie vor 2 Wochen, nachdem sie ne Einladung bekommen, aber nichts weiter unternommen hatten. -
Stella ich kann dir Gartenscheren von Felco empfehlen. Kommen glaube ich aus der Schweiz, bekommst du aber über Amazon. So um die 50 Euro geht das meine ich los. Bekommst auch alles als Ersatzteil einzeln nach. Profiqualität
Ersatzteile sind immer gut, danke Frank.
-
Da hat mein Kumpel aus Paderborn endlich nach Monaten den neuen Dienstwagen bekommen mit 7-Gang Automatik und E-Antrieb. Nach 30 km (!!) Cruisen lautes Krachen: Getriebeschaden!!!
Wagen ist in der Werkstatt. Ich habe ihm vorsichtig angedeutet, wenn er nach Fahrzeugen aus dem Hause Stellantis schauen würde könnte ich Hilfestellung leisten.
Wahnsinn, oder. Ich will nicht wissen was der BMW kostet.
Ich hatte mal nen Lebensabschnittsgefährten mit nem M5, den musste ich auch andauernd irgendwo abholen mit meinem Punto.
-
Nein, nur dass meine Eltern immer noch keinen Termin haben.
-
THEMA!!!
Wen interessiert schon die Tierliebe zu Möpsen und die Sammelleidenschaft von GLIEDER-MaßstäbenGenau. Danke.
Immerzu wird man hier fehlinterpretiert.....
-
Danke, bisschen is noch hin....wenn meine Firma das mit mir aushält.
-
-
Frau auch
Das`normal.
-
eben, man hat Möpse
Mann.
ja.