Ääähm, es ging nur um Testosteron in der Luft Klaus.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Dann bin ich ab sofort Impfgegner.
Glaub ich nich.
-
Schön im Garten herumcruisen.
Genau, und dabei die Rosen umfahren, dann brauch ich sie nicht mehr schneiden.
-
Hier wabert doch schon wieder Testosteron herum.
Wartet mal ab bis ihr geimpft seid, dann hört das auf.
-
Husqvarna baut sogar Motorräder
Jawoll Rob, ein Motorrad, was Rosen schneidet. Nehm ich.
-
Ne Gartenschere mit Formel 1 vergleichen
Hardcore
Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß
)
Bei Gartengeräten kommt mir nichts anderes mehr als Husqvarna ins Haus. Spitzenqualität, kostet auch was, aber es zahlt sich schon mal deshalb aus, weil man nicht alle paar Jahre was Neues kaufen muss.
Klar, aber haben die auch so popelige kleine Gartenscheren ? Die Marke verbinde ich eher mit schwerem Gerät.
-
Anja, wenn ich bei Amazon "Clauberg Filhos" eingebe kommt Herrenunterwäsche....
Fiskars kommt in die engere Wahl, kannte ich nicht die Marke.
-
@Stella Ich hab Clauberg, knapp 100 Euro aber die hab ich schon 5 Jahre oder so, hatte das gleiche Problem wie du
...das gleiche Problem wie ich ? Auch nen Kerl, der immer die Discounterdinger anschleppt ?
-
Ich gucke die Anzeige überhaupt nur an wenn es auf den Rest geht.
Und wenn da schon lange nur noch Striche sind, sind immer noch 4-5 Liter hinten drin.Alles anderere sind doch nur irgendwelche errechneten Werte, unwahrscheinlich, dass die zu irgendeiner Zeit 100%ig stimmen.
-
Immerhin schaffe ich es noch mir die Zehennägel selbst zu schneiden.
Ich muß mal nach Sicherheitsnoppenarbeitssocken mit Stahlkappe googeln.Apropos schneiden....
Wer empfiehlt mir mal ne gute Gartenschere ?
Ich hab die Faxen dicke jetzt... mein Mann schleppt alle 2 Jahre so ein Ding aus dem Discounter an und das ist einfach nur Schrott, macht man mehr kaputt mit als alles andere.
Heute wieder ne Johannisbeere halbwegs ruiniert....Also guck ich mal im Netz und finde Gardena mit grottigen Bewertungen, andere sind unbezahlbar....
Was habt ihr so ? Was hat sich bewährt ? Was hält länger als zwei Jahre ?
-
...was man so alles als Physio verschrieben bekommt.....tststs....
-
Meine Eltern haben heute (2 Wochen nach der Anmeldung) ne Bestätigung erhalten, dass sie auf der Warteliste stehen....gäähn, wenn das so weitergeht hier in Niedersachsen...
-
mal eine gute Meldung:
https://www.n-tv.de/politik/po…emie-article22380150.htmlOh, da hat wohl mal einer von oben auf das Corona-Labyrinth geschaut, sehr gut.
Das ist die Zukunft der Impfstoffe
...damit werden dann bei zukünftigen Pandemien auch passende Impfstoffe sehr viel schneller zur Verfügung stehen und sich das Geschehen vielleicht gar nicht mehr so weit ausbreiten,
vielleicht bleibt`s sogar bei Epidemien und man kann es stoppen bevor es sich über den ganzen Globus verbreitet.Wäre doch schön, wenn die Katastrophe hier am Ende doch noch was Gutes hätte, auch wenn der Preis dann sehr hoch war.
-
Ne Bekannte hat ihren Termin sausen lassen....
-
-
Früher war es Fiat, heute sollten die anderen nie ohne Rolle Panzertape im Handschuhfach rumfahren...
-
Naja, Frauen lässt Mann auch den Vortritt!
Ach, sagen wir einfach wir waren gleich schnell. Haben ja auch die gleiche Maschine.
-
Onkel Dirk
Sehr schön. -
Überholt hat er mich trotzdem nicht letztens.....
-
Moinsen, die Krokusse sind raus, der nächste schöne Tag beginnt....