Geostorm
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
schade, dass mit dem TV wäre echt ein Argumument fürs Impfen gewesen
PS. Schön, dass alles soweit passt
Klar, und wenn Du einnickst auf dem Sofa und der Kopf auf die Seite fällt, schaltet er die ganze Nacht die Programme durch weil die Inaktivitätsabschaltung nicht zum Zuge kommt.
-
Eigentlich wollte ich mich nicht rechtfertigen, weil ich es nicht mag, wenn man mich für blöd hält.
Selbst wenn sich die Experten gegenseitig die Eier kraulen wollen, dann sollen sie sich dafür eine WhatsApp Gruppe erstellen.
Aber in der Öffentlichkeit haben solche "Pre Print" nichts zu suchen. Das Volk ist verunsichert genug. Wir wollen sowas einfach nicht mehr hören. Wenn wir kooperieren sollen, dann haben wir Fakten verdient.Ich weiß was Du meinst Enzo.
Nur sind andere (Politik, Medien...) der Meinung, man muss schnelle Lösungen präsentieren und setzen die Wissenschaftler unter Druck.
Daher kommen dann so Formulierungen wie "wahrscheinlich", "normalerweise" usw....., die Wissenschaftler werden sich nie so weit aus dem Fenster lehnen und ihre "pre"-Ergebnisse als bewiesene Tatsachen darstellen. Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der etwas unbedingt als Erster vermelden möchte, egal um welchen Preis, aber auch das ist menschlich.
Genau wie die Tatsache, dass verängstigte Menschen nach jedem Strohhalm greifen, auch wenn er aus einer noch nicht gegengeprüften Studie stammt. -
Hier jagte heute Nachmittag so ein Affe mit Motorrad mit mindestens 100 Sachen durchs Dorf, paar Mal hin und her.... wenn ich den nochmal sehe zeige ich ihn an.
-
Draußen tobt der zweite Frühlingstag mit 18 Grad und wir sitzen drin im Homeschooling...
-
@Stella Ich bin sehr froh das ich nicht in den "Probierpool" gefallen bin sondern das Biontech geimpft bekommen habe. Mir gehts gut ausser Impfmuskelkater. Fühlt sich an als hätte ich links zuviel trainiert
Weiß ich doch, das war ein Schäääärz.
Für uns bist Du hier nun mal die aktuellste Informationsquelle was die Impferei angeht.
-
@Stella
Astra haben wir schon oft getrunken wenn wir bei unseren Freunden in Hamburg sind, was coronabedingt derzeit leider auch ausfällt. Die Werbespots von Astra sind ja auch legendär.Die Brauerei ist ja praktisch auch direkt auf dem Kiez.
-
Gibts auch ohne Sprite drin
oder mit Wodka und Zitrone
oder die Rotlichtversion mit 6% Alk
Für jeden was dabei, da kann Biontech einpacken
-
Stehen schon auf dem Frühstückstisch....
...und jetzt sind sie weg.
-
Wir in Hamburg stellen unseren Astra-Impfstoff selber her, besonders die Männer kloppen sich drum
Und ja @Div.Tino, das gibts wirklich.
-
Moin Sonntag, moin Tipofans
-
Probierst Du die anderen auch noch Anja ?
-
@Stella an so etwas erinnere mich dann nicht mehr. Immer nach vorne schauen
Nee, doch, so ein krasser Gegensatz fällt mir auf.
Nach vorne schaue ich trotzdem, da sehe ich einen Sonntag. -
Heute vor einer Woche waren noch meine Lenkung und meine Kupplung eingefroren.....und jetzt ?
-
Das tapfere Spiderlein ist ebenso frisch gewaschen seit heute morgen. Hatte doch etwas Staub angesetzt in den drei Wintermonaten.
In der Waschanlage stand ein roter Spider hinter mir in der Warteschlange. -
CALIMERO GEWASCHEN !
-
Ein guter Freund von uns, 56, topfit, keinerlei bekannte Vorerkrankungen: Liegt jetzt auf intensiv, wurde gestern ins künstliche Koma versetzt wegen Notbeatmung.
...und man kann fast nix tun außer abwarten, schrecklich.
-
-
Der Sonnenuntergang ist links Tino.
Ach nee, der ist ja schon vorbei.
Also Prost. -
Deshalb waren noch keine Außerirdischen hier.
Es scheint demnach allgemein gültig zu sein:
Sobald sich zu viel "Intelligenz" entwickelt hat, rottet man sich aus.
Glückwunsch !