Das freut uns zu hören Martin !
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
-
Nein aber vielleicht mache ich da mal Urlaub.
Dafür sind wir paar Jahre zu früh geboren Ralf.
Aber immerhin ist mein Name zusammen mit 2,429,806 anderen, eingraviert per Elektronenlaser auf einem Mikrochip 2018 mit der Insight Mission auf dem Mars gelandet.
Perseverance hab ich verpasst, aber für 2026 hab ich wieder reserviert -
Ich verfolge die Fortschritte in der Raumfahrt schon mein Leben lang und kann mich für jeden weiteren kleinen Schritt begeistert.
.... und ? Hast Dich auch schon auf dem Mars verewigt ?
-
Wieder eine erfolgreiche Landung eines Rovers auf dem Mars, Perseverance ist safe gelandet vor ein paar Minuten... und dort oben scheint die Sonne
-
Stella da kommste gar nicht hoch......
LG Thomas
Mit Rampe und Anlauf. Doooch.
-
Nee, oben drauf, im Trockenen natürlich.
-
Super, die mail landet bei Hajö, nicht bei mir!Er ist öfter mal nicht erreichbar.
Ich schaue ab und an mal rein, wenn dann einer rumzappelt drehe ich den Schlüssel um!Ja, ich weiß
Gottseidank war ich ja hartnäckig.
-
Nee nee Stella......der Dicke liegt wesentlich höher wie der Panda.....also nutzen wir den selben Platz zum Parken.....
mal schauen ob Dein Tipo schwimmen kann.....
LG Thomas
Wir sollten mal bei Stellantis nach nem Tipo - submarine style - fragen.
Ansonsten park ich einfach oben drauf auf Deinem Kuga.
-
Der Andronaco in Billbrook? Bisher nur von gehört, noch nie dort gewesen
Ist das nicht nur ein Supermarkt oder gibt es dort auch frische Pizzaa?
Ja genau der.
Momentan nur Supermarkt und Essen to go.Ansonsten kommt das, was es im Bistro gibt (ja, auch frische Pizza
) dem Essen in Bella Italia am nächsten.
Außerdem arbeitet mein Mann da. -
Ach Stella ist das gleich ob mit 4 oder 40 macht keinen unterscheid nur der Parkplatz muss was größer sein
Zur Not stellen wir uns alle auf nen Acker...., aber nicht zu nah an die Nordsee, wie wir beim letzten Mal gelernt haben...
-
Stimmt, Coronatest hätte noch gefehlt Tino.
Aber so viele Kontrollen ? Suchen die wen ? Na, Dich ja wohl nicht mehr jetzt.Moin Moin
-
Na, ob ich das noch erlebe....ein richtig GROSSES Treffen...
Aber Mini- und Mikrotreffen kann ich schon gut.
-
Beide schon tausend mal gesehen.
Na, den Anschlag schon öfter, ich glaube den gab es letztes Jahr gefühlt 3 bis 4 Mal im Fernsehen, Vertical Limit ist schon länger her....
-
...und schon haben wir nen Plan für das erste post-Corona Nordlichter-Minitreffen....
-
"Vertical Limit" weil ich "Der Anschlag" schon kenne....
-
Da freu ich mich ja schon drauf falls das denn mal was wird mit uns aus dem Norden!
Klar
Kennst Du Andronaco ? 16km von Dir.
Wenn wieder auf ist treffen wir uns da mal auf ne Pizza.
Vielleicht kommt @Fee ja auch. -
Mensch Tina, eh Tino
, nicht das dir jemand den Platz an Stella's Tisch streitig macht.
Bei Sizilianern ist immer genug zu essen für alle da Dirk.
-
...mal ne nette Abwechslung zum kitschigen Sonnenuntergang am Meer.....
-
Ich habe gerade spektakuläre Bilder vom Ätna gesehen. Der feuert wieder ordentlich vor sich hin.