Stimmt, Conte ist ja schon wieder Geschichte.
Draghi....erst kostet er uns Geld und jetzt Nerven....
Stimmt, Conte ist ja schon wieder Geschichte.
Draghi....erst kostet er uns Geld und jetzt Nerven....
Ich hab damals zweimal nachgefragt per email bis man mich freigeschaltet hat.
Da habt ihr wohl lange überlegt ob ihr mich reinlässt, was ? ....verständlich.
Wasser und Essig zusammen anrühren und abwaschen dann ist Ruhe. Altes Hausmittel.
Jupp, was in der Dusche funktioniert kann hier nicht falsch sein.
Na dann trink mal schön Dirk, prost !
Also mal ganz ehrlich, wenn ich Daniele richtig verstehe ist ihm jemand nah aufgefahren und hat "gedrängelt".
Was wir als alte Hasen gut ignorieren können, kann einen Fahranfänger schon mal verunsichern, man gibt Gas, und wenn es blöd kommt steht grad ein Blitzer da.
Nein, ich war auch noch nie Fußgänger, meine 3 Blitzerfotos, die ich in über 30 Jahren Autofahrerkarriere habe erstellen lassen waren alle im Bußgeldbereich.
Trotzdem kann ich mich an jede Menge Situationen erinnern, bei denen ich - wäre dort kontrolliert worden - voll reingerasselt wäre.
Da wären so Dinge wie dunkelgelbe Ampel bei glatter Fahrbahn, bremst man stark ab kommt man vielleicht ins Schleudern, dann lieber noch rüber rollen, vorausgesetzt man kann die Kreuzung einsehen.
Auf der Landstraße zum Überholen angesetzt, verschätzt und gemerkt es könnte knapp werden....da geb ich Gas, auch wenn da 70 steht wenn ich schon fast vorbei bin.
Das Highlight: In meiner praktischen Führerscheinprüfung bin ich ne 80er Autobahnabfahrt mit 100 runter, weil dicht hinter mir Krankenwagen und Notarzt mit Blaulicht und Martinshorn waren.
Es war so eine Ausfahrt wo Ein- und Ausfahrt ineinander übergehen (versteht mich wer ? , also eine Spur wo gleichzeitig welche einfädeln und welche ausfahren, die Einsatzfahrzeuge waren hinter mir in dieser Spur) .
Alternative wäre Anhalten im laufenden Verkehr auf der Ein-/Ausfädelspur gewesen, Standstreifen gibt`s da ja nicht.
Fahrprüfer sagt "richtig gehandelt", Stresstest bestanden.
Die Ausfahrt ging anschließend in 2 Fahrspuren für Rechts- und Linksabbieger über, da konnte ich die Krankenwagen dann vorbeilassen.
Das mal dazu.....
und Glück in brenzligen Situationen gehört auch dazu, ja.
Möpse-Wasser = Malzbier
Häääää ? Nebel ? Familienbier ?
Ich verzichte
Blödmann.
Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?
Na warte.....nächstes Mal gibt`s hier Bier aus Plastikflaschen für Dich, wenn überhaupt.
Alles anzeigenGestern Abend hatte ich Schüttelfrost,Kopfschmerzen und etwas Fieber. Ich dachte mir so kann ich nicht nachts um 4:00 Uhr nach Frankreich fahren und noch einen französischen Kollegen aufnehmen.
Somit habe ich den Dienst abgesagt.
Heute dachte ich so für mich rufe doch mal den Doc an wegen einer Krankmeldung. Auch wenn ich diese eigentlich wegen einem Tag gar nicht bräuchte.
Aber gut ich bin eben einfach ein netter Mensch.![]()
Gesagt getan und eine halbe Stunde später hatte ich schon wieder ein Stäbchen in der Nase.![]()
Zur Zeit braucht man wohl nur einmal zu niesen und schon heißt es "Oh Gott wir machen besser einen Abstrich"![]()
Irgendwie war ich mir danach meiner Sache doch nicht mehr so sicher also bin ich zu Susi gefahren und bekam einen Schnelltest verpasst.
Schon wieder Stäbchen in die Nase.![]()
Jedenfalls war 15 Minuten später klar da ist nix mit Corona.
Ist dann wohl doch der schreckliche Männerschnupfen.
Na gottseidank ist der für Frauen ja nicht ansteckend.
Gute Besserung Ralf !
Also die Vektorimpfstoffe sind mir auch nicht ganz geheuer, hoffentlich gibt`s da nicht noch Probleme.....
Sollten wir es noch mit der südafrikanischen Virusvariante zu tun bekommen nützt das aktuelle Zeugs von Astra Zeneca sowieso kaum was.
Ich will Frühling, ins Grüne gucken, ansonsten trau ich nur meinem Bauchgefühl momentan, je mehr man liest desto wirrer wird es.....
Viel Spaß in Bettbach und gute Nachtruhe
Dem Rest einen Guten Morgen und einen schönen Mittwoch,
hier ist auch Matschwetter hoch zehn, eklig.
Geduld..., hat ja nicht jeder so viel Zeit wie wir hier Tag und Nacht rumzuhängen .
Gude Monika, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Führerschein und viel Glück für den Tipo.
Nee, andersrum.
Hallo Tim,
keine Angst hier, die tun nix, die wollen nur spielen...
Nordlichter sind rar, das stimmt, daher sind unsere (viel zu seltenen) Treffen immer was Besonderes
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns
Im übrigen.....LWL... ?
Das ist was für die Tourenplanung von unserem Nord-Ost - Außendienstmitarbeiter @Div.Tino
dann steck sie ein, zurück kannste runterfahren
Gottseidank hab ich nicht auf Dich gehört, auf dem Rückweg war alles Matsch....
Guten Morgen, Empfehlung des Tages: Mit Schlittschuhen zur Arbeit.
Nee nee, geht bergauf, fällt aus....
Regen auf den gefrorenen Boden, toll !
Guten Morgen Allerseits und immer schön vorsichtig fahren.
Na, das fehlt noch, dass uns jetzt auch noch der Trümmer auf den Kopp fällt.....
Die Menschheit hat ein Murphy-Abo momentan....
Tino on Tour again !
Fliege Mittwoch nachts erst wieder bei Dirk vorbei
wäre eine unchristliche Zeit!
Hat ja jetzt auch Zeit, er hat den Karren ja schon aus dem Dreck.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat