Und tut weh.
Aber was will man machen, wenn man sich selbst in die Bredouille gebracht hat und weit und breit keiner zum helfen da ist.
Jaja, der Tino war lange nicht da.....
Und tut weh.
Aber was will man machen, wenn man sich selbst in die Bredouille gebracht hat und weit und breit keiner zum helfen da ist.
Jaja, der Tino war lange nicht da.....
Hab die Schulter genommen, zum drücken.
Was wehtut ist noch dran Dirk.
Mal kurz dran gedacht wie einfach man früher Urlaub planen konnte......
Hier gibts gar nix, weder zum Valentinstag, Geburtstag, noch Weihnachten.
Wahre Liebe ist unbezahlbar, da reicht kein anderes Geschenk ran.
Haben bestimmt was ausgefressen....
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...
Vor dem Miniaturwunderland war 1997 mal die Expedition Titanic in den Hallen, das hat mich unglaublich beeindruckt.
Naja im gleichen Jahr kam der Film raus, das hat das Ganze nochmal ein Stück faszinierender gemacht...
Die Ausstellung war echt toll gemacht, überwiegend dunkel und mit einigen Special Effects wie dunkle Räume mit blauem Licht und einem eiskalten Luftzug, Gänsehaut.
Die vielen Originalexponate, teilweise im Salzwasser präsentiert, damit sie erhalten bleiben; da stehst Du fassungslos vor einer gedeckten Tafel, mit Tellern, Tassen, Besteck und Gläsern und noch original verkorkten Weinflaschen daneben.
Der Maschinentelegraph, das Fernglas aus dem Ausguck, die Schiffsglocke...
Viele persönliche Gegenstände der Passagiere.
Ein einzeln präsentierter Ehering, der in einem Rettungsboot gefunden wurde. Also nur der Ring wurde gefunden, nicht die Besitzerin, was sich da für Dramen abgespielt haben müssen.
Nachgebaute Kabinen usw...
So, und damit es zum Thema passt....."was macht ihr an einem Coronatag", Titanic googlen
Stella, Hamburg ist eine Reise wert sag nur wann und ich bin dabei wenn ich darf .
Manni, gerne, an mir liegt`s nicht, nur an diesem blöden Coronaschei..... !!!
Nach dem leckeren Frühstück (gab Mal wieder Pfannkuchen) ging es für meinen Freund und mich raus, das tolle Wetter genießen
Dazu hatten wir viele kleine Freunde dabei
![]()
Plötzlich kamen die Enten auf uns zu, in der Hoffnung wir hätten was zu Essen dabei, dem war aber leider nicht so
Wären bestimmt an die 20 Enten, haben auch ordentlich Lärm gemacht
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...
Jupp, ist wie ein Wimmelbuch für alle Altersklassen, pausenlos entdeckt man was neues....
Nicht zu verwechseln mit der "Naddel".
Hör uff, Naddel ist mir früher öfters über den Weg gelaufen, beim Einkaufen, ....hatte aber immer nur Hundefutterdosen und Prosecco im Wagen.
Und Dieter hat von ihren Kochkünsten geschwärmt.....also, ääääh..., lassen wir das.
Danke, das nehme ich gerne an. Ich wollte sowieso mal zur Miniatur World in Hamburg
Ist regelmäßig überlaufen, kann man aber rechtzeitig online vorbuchen sobald man weiß wann man da ist, wenn die wieder aufhaben dürfen.
Nein Stella, kein rohes Fleisch!
Ok, ich denke den Gedanken jetzt einfach mal nicht weiter.....
Corona-Selbsttests schon im März zugelassen?
Das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte hofft darauf, noch im März Corona-Schnelltests für den Hausgebrauch zuzulassen. "Aktuell gehen wir auf Basis der bislang vorliegenden Antragsunterlagen davon aus, dass wir die ersten Sonderzulassungen Anfang März erteilen können", sagte ein Sprecher der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Demnach gibt es Anträge für bis zu 30 verschiedene Produkte, mit denen sich jeder binnen einer Viertelstunde selbst testen kann. Nach einer möglichen Zulassung stehen laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) Bund-Länder-Gespräche dazu an, wie die Tests in die Strategien aufgenommen werden sollten. Noch sei auch der Preis offen - und inwieweit der Bund den Kauf eventuell unterstützt.
Darauf warte ich schon lange, und sei es nur darum, dass die Menschen damit ansatzweises das Gefühl haben, ein wenig Kontrolle über den Mist zu bekommen, und sich nicht mehr komplett hilflos ausgeliefert fühlen.
Stella......ich esse gerne Fisch......aber ein Steak liegt noch an erster Stelle.....
![]()
![]()
aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella.....
LG Thomas
Thomas, erstmal machen wir Urlaub auf dem Bauernhof und Du machst Käsespätzle, schon vergessen ?
Schade. Ich würde sofort tauchsen. Frankfurt ist ja ein Tote Stadt. Hamburg mit seinen Hafen ist lebendig. Ich liebe das. In Hamburg erkenne ich ein bisschen meine Heimatstadt Rotterdam.
Rob, vielleicht kommst Du einfach mal vorbei wenn Corona es zulässt.
Nein danke, keine Minifiecher!
Bist aber kein Kannibale, oder ?
Fisch ist doch Supi.......oder so ein Krabbenbrötchen......
![]()
![]()
wird mal wieder Zeit für ein Küstentreffen Stella......
![]()
LG Thomas
Ach.....und wieso hast Du Fleisch gegessen mein lieber Thomas ?
Nee, hast Du ja gar nicht, Du hattest ja vorher das Backblech mit Fischgedöns in der Flutzuflucht.
Das kleine Kind hat grad die Gezeiten in der Schule....man, die konnte richtig mitreden...
Wir können gerne tauschen. Ich nach Hamburg, du nach Frankfurt.
Och nö Rob, da ist mir das Meer definitiv zu weit weg.
Mooooin !
Herrlich sonnige -13°C, man könnte eigentlich
Geht mir weg mit Fisch.....
Bei Steak und Stulle bin ich dabei
Vermutlich gebe ich hingegen ein ärmliches Bild ab, wenn ich nach dem Spätfilm gegen Mitternacht in Pyjama und Bademantel barfuß in Crocs den SnuggleSafe zu den Meerschweinchen rausbringe....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat