Nö, hier gibts den DaVinci Code.....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Calimero wollte heute morgen auch nicht so richtig, die Kupplung und das Lenkrad gingen ziemlich schwer, ich dachte schon er springt nach ner Woche rumstehen bei den Temperaturen nicht mehr an.
Aber doch, anspringen war kein Problem trotz - 16°, aber Kupplung treten und lenken fühlte sich irgendwie komisch schwergängig an, außerdem ging das Umschalten zwischen Radiosendern gaaaanz langsam in der Anzeige. Wenigstens waren die Parkpieper nicht eingefroren wie letztes Jahr....Hab ihn dann mal ne halbe Stunde in die Sonne gestellt, danach war alles wieder paletti
-
-
Ich glaub friseurtechnisch ist Vokuhila angesagt
Meine Sippe ist frisch geschoren plus NachbarVokuhila....dann kann ich also so bleiben.
Könnte allerdings das grau mal überwitschern.... -
-
Hat das schon wer gepostet hier ?
Ich tank das selten, aber ist das wirklich nicht gut ? -
Moin, die Feuerwehrsirene hat mich geweckt..., vermutlich hat mal wieder einer seinen Schornstein abgefackelt....
Und dann war ich kurz draussen...
Schönes Wochenende allerseits...
-
Jetzt müssen wir die Dose nur noch zukriegen.
-
...das brauche ich unbedingt als Wandtattoo in der Küche beim Frühstück.
Ofenkäse.....
-
Krass, letztes Wochenende hab ich hier noch Bilder reingestellt von Palermo bei 27°C und den badenden Menschen im Meer....
heute morgen meldet Schwager -1 Grad in Sizilien und Schnee.....
verrückte Welt. -
...und dann gibt`s nen Öffnungs-/Schliessungspingpong, weil die Zahlen gleich wieder hochgehen...
-
Moooin !
Wir haben nur -11 Grad....vielleicht sollte ich mal testen ob Calimero noch anspringt, der steht jetzt schon ne Woche.
-
...also ich würde im Kamin Feuer machen und ihn nicht anschmeißen.
Vom Bewerfen wird der auch nicht warm.
Nee nee, hier wird angeschmissen und er feuert immer noch....ab und zu muss er ja mal aus zum saubermachen, aber ne Woche läuft er jetzt durch.
-
Moin ! Steigende Zahlen bei uns im Landkreis.
Bei so ner Nachricht könnte ich gleich im Bett bleiben, grrrr....
Außerdem saukalt, hab erstmal den Kamin angeschmissen... -
Glückwunsch Ralf !
-
Moinsen !
Aus Windbeuteln werden Eisbeutel hier...
-
Moooin ! -10°C, brrrrr...
-
Stella so billig komme wir net nach Schweden
Stimmt.
Irgendwo in der Region sollte es ein Google Street View Foto mit mir im orangen Duster geben. Ich hab da mal so ein Ding gekreuzt. Find die Stelle aber nicht mehr
Ich war auch mal drauf, mit Kinderwagen....das wird aber laufend aktualisiert und ist schon lange nicht mehr da.
-
Hin- und Rückfahrt. Alles bis 3:13 ist Hinfahrt. Der Rest, welcher Stumm ist, ist die Rückfahrt.
Der Bus direkt am Anfang beim Polizeiauto weiss ich nicht was der da machte. Der war jedenfalls nicht Verunfallt. Der Stand da auf einer normalen Spur. Der Bus oben an der Steigung ist der eigentlich Verunfallte.Alles klar.
Könntest für google street view arbeiten
-
Waren das zwei Busse oder Hin- und Rückfahrt ?