Geht das Bild noch kleiner? Ich erkenn ja gar nichts.
Dann setz die Brille auf.
Geht das Bild noch kleiner? Ich erkenn ja gar nichts.
Dann setz die Brille auf.
Scheinschläge in der Front vom Tipo beachte ich gar nicht mehr
Hier oben wird so viel gesplittet das jeder Neuwagen nach einem Winter aussieht als ob jemand mit einer Schrottflinte auf das Auto geschossen hätte weil überall kleine Steinschläge sind.
Naja, diese kleinen Lackdinger stören mich weniger, kann man nicht vermeiden.
Aber so ein Plastikteil ? Da geht doch dann Feuchtigkeit rein, aber klar, hast Recht, jemand der es nicht weiß, sieht es womöglich gar nicht.
Na mal sehen was sowas kostet und dann gucken wir mal.
Ist weiter nix als ein 6-Zylinder Käfer
...ja, so ist das mit den Illusionen....
Dann braucht ihr aber auch viel Klopapier!
Ist immer ausreichend da.
Huch, das reicht bei uns für eine Woche.
Mutig. Wenn Du jetzt noch euer Klopapierlager zeigst, dann ist auch der letzte Einbrecher hellhörig geworden
Nö.
Angucken gerne, haben nein.
Auf in den Dienstag!
Mir kannst nen Porsche schenken, den verkauf ich umgehend und hol mir noch 5 Tipos.
Porsche & Co. sind genauso überflüssig wie ziellos shoppen gehen.
Nee, im Ernst, wenn sich jeder nur nimmt was er wirklich (!) braucht, und vielleicht nen Ticken mehr, aber nur nen Ticken,
dann würden auch 15 Mrd. Menschen oder mehr auf diesem Planeten klarkommen.
Ich bin mit meinen 95PS rundum glücklich. Der ganze Schnickschnack, den ich nicht hab, kann nicht kaputt gehen.
Der Wagen bringt mich sicher von A nach B und ich hab noch Spaß dabei.
Am Wochenende hab ich mit ner Freundin ihre Wohnung in Frankfurt renoviert.
3 Tage kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
Ein Genuß.
Mit ner Flasche Martini zusammen sitzen und quatschen.... stundenlang. Sonst nix.
Sonntag verpennt rechtzeitig Brötchen holen zu gehen und das letzte vom Vortag geteilt.
Dreifach Marmelade drauf, weil ich das leere Glas für die Schrauben von den IKEA-Regalen brauchte.
So viel Spaß hatte ich lange nicht.
Um Profit gehts, sonst nix.
Da wird alles bedient was vermeintlich jeder haben will/muss, und den übrigen suggeriert, dass sie Verlierer, oder zumindest nicht trendy sind.
Kotzt mich auch an sowas.
Jedem sein Einstein.
Thema, genau.
Heute Mittag kurz beim Zahnarzt angerufen weil mein Zahnfleisch an einem Zahn so komisch geschwollen war. Nu Sitz ich aufgeschlitzt auf dem Sofa mit IBU und Antibiotika und darf mir nächste Woche den Zahn rausnehmen lassen… so war das eigentlich geplant.
Da will man es richtig machen und macht es damit nur noch schlimmer.
Mein Mitgefühl hast Du und die Daumen für die gute Besserung auch.
Ich möchte nur kurz daran erinnern, dass der Raum gekrümmt ist.
Jetzt kommt gleich wieder die Raumzeitkrümmung, stimmts Stephan ?
Der steckte seine Hand in die Jacke weil die immer kalt war oder er spielte sich an der Brustwarze rum.
Dirk, nen ersten Eindruck kann man nur einmal machen.
Am besten auch Impfen. Alles impfen. Mit positiven Schwangerschaftstest gleich pränatal impfen.
....was ist mit Haustieren...
Wir brauchen Diagonaldenker.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat