Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Heute morgen gelesen, dass man sich hier im Landkreis jetzt selbstverantwortlich in Quarantäne begeben und seine Kontakte informieren soll,
    Gesundheitsamt ist hier scheinbar in Deckung gegangen.
    Freitag beim Kinderarzt wurden in den 20min, die wir im Wartezimmer waren, 4 Leute zum PCR-Test weggeschickt.

Das ganze Wochenende unterwegs gewesen und nur ein einziges Mal kontrolliert worden.
    Überfüllte McDonalds Autobahnraststätten, kein Mitarbeiter im Eingangsbereich, Gedrängel am Tresen, Masken unter der Nase,
    eigentlich können wir diesen ganzen Zirkus auch lassen.

Kennt ihr das Gefühl in der Achterbahn, in dem Moment, wenn es oben über den höchsten Punkt geht ?
    Wir rauschen da jetzt durch, egal was richtig, falsch, früh, spät, wo und wie oder überhaupt nicht erfasst wird.

Eine Datenbank ist defekt: Im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf kann das Gesundheitsamt seit Tagen nur Corona-Fälle vermelden, die die Mitarbeiter per Fax erreichen. :D
    Auch in anderen Bezirken der Hauptstadt gibt es Probleme. (Da sind die Faxgeräte defekt! :P )

Stephan, habt ihr bei euch die IT nicht im Griff?
    Erst Wahlprobleme, jetzt Coronaauswertungsprobleme!

Ich finde, Stephan sollte das mal übernehmen. :D

Am Wochenende knapp 1.000km durch die Republik gerauscht, und den einzigen Tipo sehe ich heute Abend beim Abfahren von der Autobahn hier quasi vor der Haustür. :1f61f:
    Eine schicke weiße Limo, Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen. Ein grüner Streifen war aber nicht dran. :D

Und liebe @Stella, das mit der Toscana wird sich wohl noch etwas hinziehen. Und deshalb wird natürlich hiergeblieben! Und im Sommer will ich Euch alle wiedersehen in Schotten :love: Abmelden im Tipo-Forum? So etwas Verrücktes!!
    Lasst uns doch alle zusammenhalten. Es läuft doch schon genug aus dem Ruder auf dieser Welt!
    Euer
    Karl-Heinz

In Schotten war ich heute Mittag, war aber keiner da von Euch. :D
    Ob das dieses Jahr im Sommer klappt weiß ich noch nicht, bin aber dran.

Und die Toscana hat noch Zeit Karlheinz, hab noch paar Jahre Arbeitnehmerdasein vor mir bis dahin. :/

8o Moin Micha, na das is ja mal n`Ding, noch ein WL-er

Da naht das nächste Tipo-Nanotreffen, falls wir uns nicht sowieso irgendwann zufällig über die Füße laufen hier. :thumbsup:

Glückwunsch zum Traumauto, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns Verrückten hier. :thumbup:

...da ist man mal paar Tage nicht da, und dann das.... :S

Thomas, alles Gute und schöne Grüße, evtl. holen wir uns nochmal die Käsespätzle ab, wenn wir in der Nähe sind. :whistling:

Wagen für heute abstellen, zu Fuß gehen Devid. Und den Schutzengel nicht im Handschuhfach vergessen, nicht dass der friert. :thumbup:

Ich kenne so eine Situation von der Autobahn, ....dieses Gefühl, wenn auf einmal die Schneeflocken nicht mehr schmelzen sobald sie auf der scheinbar nassen Fahrbahn landen, sondern drauf liegenbleiben bzw. wieder davonfliegen.
    Blick auf den Tacho: 140
    Kalter Schweissausbruch..., Fuß vom Gas, gaaaanz vorsichtig in den 5. zurückschalten und sanft die Kupplung loslassen, mit dem Hintern fühlen was passiert.
    Nach einer leichten Kurve vor mir alles voller roter Bremsleuchten und querstehender Fahrzeuge.
    Ich war nicht mehr allzu schnell und bin noch vor dem Chaos die Abfahrt rausgeschlichen, erstmal zum Autobahn- Meckes, nen Kaffee.
    Dort gewartet bis der Streudienst und alle gelben Engel durch waren. Krankenwagen kam keiner, offenbar nur Blechschäden.
    Muss ich nicht nochmal haben. :S