Moin, zwei Tage Hamsterrad noch.....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Erstmal um Längen sympathischer als sein Vorgänger.
Ich fand das gut, dass sämtliche noch lebende Ex-Präsidenten nebst Anhang anwesend waren, tolles Zeichen.
Und der alte Vize hat auch zum Abschluss noch ein seriöses Bild abgegeben, mehr kann er nicht tun, war bestimmt nicht einfach so allein.Bidens Aussage an all die, die ihn nicht gewählt haben..."gebt mir ne Chance, wir brauchen Euch alle! (um den Karren aus dem Dreck zu ziehen)"
...hat er vielleicht nicht selbst geschrieben, kam trotzdem gut. -
-
Genau. Calimero darf nur zu Weihnachten pausieren.
Oder Ostern.
Oder im Urlaub.
Oder nur mal so.
Aber nicht um für Werbung Platz zu machen.
-
-
Gefällt mir, mein neues Logo.
-
Oh Gott, bloß nich, die krebsen doch heute noch daran rum weil die Akustik an manchen Stellen bescheiden ist...
Nicht nur, es regnet auch rein.
-
Auf jeden Fall !
-
Al Capone fehlt die Sonnenbrille, die würde auch die "Haare" aus dem Gesicht halten.
-
-
Moinsen, und eine schöne neue Woche !
-
Schulter ist aua......, Daumen, dass die Physio anschlägt.
-
Die Pocken sind nur ausgerottet weil der Mensch der einzige Wirt war. Und nein sind nicht komplett ausgerottet, es existieren noch in 2 Laboren der WHO welche zu Forschungszwecken. Genauso wie ein Dossier existiert zu terroristischen Anschlägen damit. Äusserst fragwürdige Geschichte.
....na da müssen sie warten bis die Alten weg sind Anja, meine Altersklasse ist ja noch geimpft gegen Pocken.
-
-
Ei wo ist er denn?? Wünsche euch allen was,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Unterm Schneehaufen
-
Die 2.000.000 Infizierte haben wir überschritten, bei den Todeszahlen bewegen wir uns rasch auf die 50.000 zu!
1,01 der Deutschen wurde bisher geimpft, morgen bekommen die ersten Leute ihre 2. Spritze!Die Inzidenz liegt aktuell bei 146,1! Immer noch zum
Ja.
Wenn das so weiter geht verlieren wir jeden Monat eine Kleinstadt. -
Zeit zum Träumen:
Wow, das waren zahlenmäßig gefühlt so alle in Deutschland fahrenden Tipos in einer Reihe
-
...hier gibt`s noch nicht mal Termine zu holen, nur ne Infohotline.....aber meine Eltern haben Post bekommen, dass sie sich nochmal kostenlos FFP2s holen können....
-
-
Wenn Du die Flasche nächstes Mal austrinkst und am nächsten Morgen ne Katze statt nen Kater hast, dann haste alles richtig gemacht.