No, ich hab schon Feierabend und mein Göttergatte guckt das gerne (auch wenn er nix versteht ).
Geht jetzt weiter mit Nacharbeiten was die Kids heute im Homeschooling nicht hingekriegt haben....ob das meinen IQ steigert sehen wir dann....
No, ich hab schon Feierabend und mein Göttergatte guckt das gerne (auch wenn er nix versteht ).
Geht jetzt weiter mit Nacharbeiten was die Kids heute im Homeschooling nicht hingekriegt haben....ob das meinen IQ steigert sehen wir dann....
Bei "Auf Streife" wurde grad ein Tipo kontrolliert und der besoffene Fahrer verhaftet.
Am Ende war es gar nicht sein Auto.....
Vermisst einer einen anthrazitfarbenen HB ?
MICH bitte NICHT vergessen einzupacken
![]()
Wir packen hier alle ein und machen vorher noch einen Forumssprachkurs
Mein Anruf bei der 11 6 11 7erghab, das ich erst in der dritten Impfwelle einen Anspruch habe, kann sich also bis Sommer 2021 hinziehen.
Nee, ne ?
@Stella, meine Frau fragt ganz höflich an, ob sie zum Eisessen noch mit darf?
Klar, Du kannst Dich ja dann mit meinem Mann unterhalten.
Dafür musst Du allerdings vorher noch italienisch lernen, der spricht nämlich kein Deutsch.
Naja, das brauchste in der Toscana ja sowieso dann....
Ende dieses Jahres haben wir es geschafft!
....mit dem Weltuntergang....
Nee nee, das geht nicht, ich muss vorher mit @karlheinz62 noch ein Eis essen gehen.
bäh
Auch nich ?
Anspruchsvoll, was ?
Der langhaarige Bombenleger aus meiner Fiat-Werke hat auch die Haare ab,
...falls der Lockdown noch ein Jahr dauert sagte er.
,
![]()
das ist nicht mein Wetter, zum glück das am Bodensee der Schnee selten liegenbleibt
Kannst herkommen, Nieselregen, Sturm, Windboen, Starkregen, normaler Regen, Schneeschauer, Graupelschauer, 5 Grad.
Einen schönen guten Morgen Mädels
... und Jungs.
Der Tag heute beginnt wie gestern mit ... (ich find kein Schneeschieber-Emoji)
Bitte sehr, für morgen
...kannst auch Schneeengel machen...
Wir brauchen mindestens 70%, damit auch die Sterberate sinkt!Da wir ja nicht auf die Durchinfizierung mit über 1 Millionen Toten in Deutschland warten wollen,
brauchen wir eine Impfung, an denen mindestens 70% der Menschen mit macht!
Bei der spanischen Grippe gab es so was nicht, daher haben 27 Millionen Menschen die Erde verlassen!
Es waren wohl bis zu 50Mio Tote bei der spanischen Grippe Gerd.
Und die kamen auf 1,8 Mrd. Erdenbürger 1919.
Jetzt haben wir 8 Mrd Erdenbürger, wer hier jetzt den Dreisatz bemüht, dem wird ganz anders....
Oh, so haben sie mir meinen Endtopf wieder festgemacht, allerdings mit ner Bierdose statt ner Pringlesrolle.
Äh, also Anfang der 90er Jahre war das, nicht jetzt.
War heute in der Werke, Wasserablauf der Frontscheibe ist erneuert und jetzt wieder richtig dran,
nächste Woche bekomme ich noch neue Lampen hinten in der Klappe, die sind dem Meister nun doch etwas zu feucht.
Oh, hab noch was dazu gefunden, jeder hatte scheinbar den anderen an der Leine,
im Video bei 0:31min
Kuriose Corona-Lösung: Frau führt Mann an Leine aus, um Ausgangssperre zu umgehen!
Kuriose Corona-Lösung: Frau führt Mann an Leine aus, um Ausgangssperre zu umgehen (msn.com)
Nee nee, das war schon richtig so ....so muss das aussgesehen haben...:
Man darf sich übrigens mit dem Hund max. 1km vom Wohnsitz entfernen, naja, das kann der Typ schaffen.
Stella, da gab es doch früher solche Super Saug Schwämme, die das X-Fache an Wasser aufnehmen. Einfach raus werfen und es ist draußen trocken.
Jo, und wohin dann mit dem Schwamm ?
Das Wasser kann man ganz schlecht rechts und links der Straße aufschütten...
Mein heutiger Corona Tag bestand darin einen Monster Verstärker komplett zu revidieren. Was heißt Verstärker ist eigentlich fast untertrieben den es ist von der Leistung schon eher ein "Atomkraftwerk". Einige Teile müsste ich tauschen und alle Potis und Schalter zerlegen und mit Isopropanol und Ozillin instandsetzen. Zum Glück waren diese noch gesund den die Teile von Alps sind nicht mehr aufzutreiben.
Vorher und nachher Fotos.
Jetzt bin ich echt platt.
Dafür spielt das Monster wieder wie vor 34 Jahren als es neu war.
Oha Ralf, das sieht ja aus wie ein archäologisches Artefakt, die Ausgrabung und Präparation hat sich aber sicher gelohnt.
Moin
Ich geh mal Regen schippen, äh nee, muss man ja nicht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat