Hab grad gelesen das Ozonloch hat sich geschlossen, nach 40 Jahren...na endlich mal ne gute Nachricht zwischendurch.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
oder noch römische Goldmünzen mit Caesars kopf
Oh, das wäre schön, ja
-
Tja, ich mach das auch so.
Aber ist ja nicht mein Auto.Naja, Nachprüfung kostet 30 Euro, das kostet das vorher drübergugge auch wenn man keinen kennt der einen kennt.
-
Dann können wir uns ja prima ergänzen!
Habe da mal gleich eine Frage, wie war das noch mit den Bienchen?Bienchen sind Insekten und wenn sie pieksen ist das ähnlich wie bei einer Impfung.
Was ist eigentlich so in dem Bienengift drin ? -
Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen.
Hab es schon fast geahnt....
Und auf dem Rückweg haben die Kids mir noch ne Runde Meckes aus der Tasche gezogen.
Egal, kommt auch nicht mehr drauf an.
-
Oh oh oh Klaus, wenn sie hier mitliest bekommst Du ein Problem...
-
Macht sofort den Fussballschnurps hier weg, falscher Fred
ihr Ignorantien
Gääähnau !
-
Ich liebe Mathe und Physik!
Meins sind Sprachen und Naturwissenschaften...
-
-
Moin Allerseits !
Ich nehme heute Daumen, dass unser kleines Auto durch den TüV kommt...Wer hat sein Auto auf`s Dach gelegt ?
-
Bei Stella wird also mit Geld
rum geworfen, wenn so was unter die Küchenschränke landet.
War nur Kleingeld Dirk.
-
Spinnenweben....
-
Mit 50.000 Lire bist Du mit Freunden in die Bar, zum Essen und ins Kino gegangen.
Heute wären die 25 Euro bereits in der Bar weg. -
1 € = 1936.27 ITL
-
...alte Lire....
-
Jetzt wo Du es sagst....und doch, von Weitem, als wir Pizza abgeholt haben letztens...
-
Richtig so.
Ich hab gewonnen, das war wichtig.
So ein Ar.... -
Nix is, Oma is sofort mit mir rausgerauscht und hat nen Anwalt hingeschickt.
-
@Stella
Ich glaube wir kennen uns.Mir hat sogar ein Kinderarzt mal eine gescheuert weil ich den Mund nicht aufmachen wollte....das waren Zeiten....stell`sich das mal einer heute vor...
Ich hab übrigens damals trotzdem den Mund nicht aufgemacht. -
Zum Glück waren wir zur Zeit der Pockenimpfung noch nicht so gut informiert, sonst würde heute noch die Pest herrschen.
Pockenimpfung, ja, ich hab sie noch.
Und ich hab noch vor Augen wie da ein Skalpell ankam, es tat weh, dann wurde was reingeschmiert, es brannte, Pflaster drauf und es musste sich entzünden, sonst wurde es wiederholt.
Auffrischung blieb mir erspart...aber das war echt gruselig, und ich denke nicht, dass jeder Nicht-Mediziner wusste was da genau abläuft oder wie das funktioniert.
Und sicher gab es auch Nebenwirkungen, Impfschäden, alles. Aber am Ende haben wir es geschafft die Pocken auszurotten und brauchen unsere Kids heute nicht mehr damit quälen.Ich bin allerdings damals auch vor der Schluckimpfung mit dem Zuckerwürfel weggelaufen, hab mich beim Arzt in die Ecke auf den Boden geschmissen, getobt und Rotz und Wasser geheult.
Typisch ich.