Macht ja das Maschinchen alleine.
Aber die frickelei mit den Unterbau Geräten...... Kabel und Schläuche raus friemeln und dann wieder alles andersrum eintüdeln.
...dabei findet man Dinge wieder, die man jaaahrelang gesucht hat.
Macht ja das Maschinchen alleine.
Aber die frickelei mit den Unterbau Geräten...... Kabel und Schläuche raus friemeln und dann wieder alles andersrum eintüdeln.
...dabei findet man Dinge wieder, die man jaaahrelang gesucht hat.
Ich musste natürlich an der Tanke der Obligatorischen Kaffee holen
. Ist immer lustig zu sehen, dass sobald ich rein komme, der Cappuccino schon gemacht wird
![]()
Come in Italia quando ti conoscono....
Zündung an, rechts links rechts links Blinker und Zündung aus. Man kann nur hoffen, dass man es nicht braucht...
Der gute alte Notstart.
So langsam wird es gefährlich: @Rob1974 trifft sich jetzt schon an der Aral-Tankstelle im Dorf mit meiner Frau... ohne mich.
...und in zwei Wochen nochmal...
Wagen der gleiche, nur jetzt in schwarz
Cool !
DAS is halt bei den meisten Menschen noch nicht angekommen. Weil es unvorstellbar ist, das sowas auch bei uns passiert.Kann aber passieren, ich erinnere an Italien.
Ich hab da auch schon gegen Wände ange"labert" Anja.
Viele haben auch nicht auf dem Schirm, dass es auch noch "normale" Kranke gibt, die in Krankenhäusern liegen.
Letzte Woche hörte ich ernsthaft den Spruch "die haben doch genug Platz, es gibt ja dieses Jahr keine Grippe".
Es können sich auch immer noch zu wenige was unter dem Begriff "exponentielles Wachstum" vorstellen.
"Die Wirtschaft geht dabei drauf". Äh ja, ansonsten geht früher oder später alles drauf.
"Alles aufmachen, die Zahlen sind doch halbwegs stabil"
Erstens sind sie das nicht, zweitens wären wir ohne Maßnahmen bereits ganz woanders.
Von Mutationen fangen wir mal garnicht erst an...
Es verbreitet sich erschreckernderweise auch diese "ist halt Evolution"- Mentalität, wird mal ausgesiebt und danach geht es normal weiter, ist doch gut.
Klar, die Alten, die unser Land aufgebaut und uns knapp 75 Jahre ein sorgloses Luxusleben ermöglicht haben können jetzt mal weg.
Das gilt vielleicht für Affen, Menschen sollten da anders mit umgehen, schliesslich haben wir im Gegensatz zu Tieren "Möglichkeiten",
auch oder grade weil es sich bei Corona um einen, zugegebenermaßen "unfairen" Gegner handelt.
Schlimm auch, dass viele gar nicht mehr für Gegenargumente offen sind, sich der Situation nicht mehr flexibel anpassen können/wollen ist gefährlich.
Na dann warten wir mal bis Corona vorbei ist.
Ich wollte schon gestern einen Beitrag posten, habe es mir dann aber verkniffen, weil der Titel und die Wortwahl
hier vielleicht falsch verstanden werden könnte, sich jemand aufgrund des Begriffs "Gelaber" in seiner Meinung abgewertet fühlen könnte.
Ich tue es jetzt trotzdem, weil ich den Ansatz plausibel finde und der Beitrag Vieles wiederspiegelt/erklärt was grade abgeht,
und das allgegenwärtige "Gelaber" als positiven Weg zum Verständnis der Situation darstellt.
Ist leider etwas lang, aber wer bis zum Ende durchhält erhält einige Denkanstöße.
https://www.spiegel.de/netzwel…63-4f4a-b022-88601ff3deaf
Und nochmal, NICHT als Bewertung verschiedener Meinungen von mir gedacht !
Das ist so krank, jahrelang keinen Winter gehabt hier oben,
und jetzt wo endlich mal wieder Schnee liegt darf man nirgendwo hin, hrrrrkkk.....
Moin Leute, das 2. Wochenende 2021 steht vor der Tür,
lasst es rein!
Nee, einmal muss ich jetzt noch für paar Stunden los,...aber dann.
In Los Angeles sind die Kliniken dicht, die Leute müssen teilweise zuhause behandelt werden, Sauerstoff wird rationiert,
wer nach dem ersten Wiederbelebungsversuch nicht wiederkommt, kommt gleich in den Kühlcontainer.....
Es ist nicht auszuhalten. Sozialstunden für Trump zum Löcher buddeln...
Felsbrocken meine liebe stella ,aber so was von, habe schon genug anderen Mist das hätte noch gefehlt
Wie sage ich immer.....man muss nicht alles mitmachen.
Danke. Das PZ-Museum kenne ich auswendig. Ich war zu vielen Führungskraftlehrgängen nebenan in der Panzertruppenschule. Zuletzt mit ehemaligen bei "Stahl auf der heide" vor Corona.
Das habe ich mir schon gedacht.
Auch mal gefahren auf dem Gelände ?
Wir haben die Vorführungen bislang immer verpasst...
jo meine gute ,so weit alles gut corona test machen lassen ,alles palleti,mir ging echt düse nach den Vorfällen
Oh je, da fällt einem ein Stein vom Herzen, das glaube ich.
einen wunderschönen guten morgen liebe freunde ,Feierabend
ja ich lebe noch leider waren die letzten tage nicht so wie man es gerne hätte, muss ja weiter gehen ,ich hoffe ihr seid alle gesund munter
Moin, alles gut ?
Mooinsen.
Bei uns geht Homeschooling auch Montag wieder los,
klappt hier dank Schulserver eigentlich ganz gut.
Aber Dauerzustand kann das nicht sein...
Heute erfahren das ich am Samstag um 03:00 morgens meinen Bruder zum Flughafen fahren darf. Sind zum Glück nur 3h für einen Weg
. Wird lustig, in der Nacht auf Samstag wurde viel Neuschnee gemeldet
ESP und Spikes freuen sich jetzt schon
Fahrt schön vorsichtig.
Stella wie heist das Lied???
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat