Jalapeños gerne, aber dann ohne scharfe Salami, das "beisst" sich irgendwie, und damit meine ich nicht die Schärfe.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Am liebsten esse ich hier in Frankfurt Pizza Calabrese mit frische scharfe Salsiccia, Oliven, Zwiebeln und Käse. Wenn der Pizza fertig gebacken ist, kommt noch eine ordentliche Portion Rucola drauf
Genau das ist sie. Heißt hier auch Calabrese.
Ich mag nur kein Rucola, daher ohne. -
Also Jalapenos gehören meiner Meinung nach nicht auf eine Original Italienische Pizza. Aber wird bestimmt gut schmecken
Richtig Rob.
Wäre ja auch schade wenn die Jalapeños den Geschmack der scharfen Salami kaputtmachen würden.Und, äh, ich glaube Ronny war gut satt, da ist ein Haufen Käse drauf wie man sieht.
-
-
Hallo Armin,
Glückwunsch zum Tipo und viel Spaß mit dem Wagen und mit uns.
-
Tja, wenn alle Pizza wollen kann ich ja nicht als Einzige nein sagen.
-
Gammeln beendet, Pizza bestellt.
-
Oder Zigarettenautomaten...
-
Schönes Bild, Glückwunsch !
-
Erstmal die restlichen Berliner vernichten.
-
Moooin !
Komisch, sieht draußen genau aus wie letztes Jahr. -
So, geschafft, nagelneue 365 Tage, frohes Neues !
-
Mongibello (der Ätna) interessiert sich heute Abend auch überhaupt nicht fürs Böllerverbot.
-
Freie Fahrt Ronny !
-
Wir werden vom Sofa aus ins neue Jahr springen, da darf man nämlich sonst nicht drauf rumturnen
Ich wünsche allen meinen Tipolieblingsfreunden hier, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr vor Allem gesund bleibt und Eure Autos auch,
alles Andere holen wir nach, Prost !Preisfrage noch.... wessen Platz ist das hier wohl ?
-
Calimero beendet 2020 mit 19.229km
Und es ist noch Öl drin. -
Schon ein Jahr kein Dinner for one geschaut!
Ach ja Gerd, das ist wie mit Wham! an Weihnachten,
eigentlich hat man es total über aber ohne fehlt irgendwie auch was.... -
Den Wunsch hat heute schon mein Nachbar geäußert. Ich könnte Fahrzeugpflege eigentlich als Nebenerwerb betreiben.
Na, da hast Du doch schon mal ne Idee für den Ruhestand.
-
Psst... ein Pinot Grigio...
auch wenn ein Rotwein zum Raclette eigentlich besser passt.
Das ist völlig wurscht, ich trink auch was mir schmeckt und nicht was die Etikette vorschreibt.
Alles was Du im Haus hast Ronny, was denn sonst ?
-
Hm, also hinten ist es mir von Anfang an nach dem Waschen aufgefallen, vorne bislang nicht.
Ich dachte vielleicht beeinträchtigt das auch die Ausleuchtung ?
Ich bin den ganzen Vormittag mit Licht rumgefahren (also Tagfahrlicht + Abblendlicht) und es war danach immer noch beschlagen vorne.Die Werke hat mir erzählt früher waren Lüftungslöcher drin, heute in einigen nicht mehr.
Ich frag nochmal wenn ich diese untere Windschutzscheibenabdeckung bekomme.