Beiträge von Stella
-
-
Ich habs ja gewusst....
-
Chips = Lebenselixier. Stella... ich merke, da besteht eine gewisse Seelenverwandtschaft. Dann noch so ein klitzekleiner Martini mit etwas Eis...
Klitzeklein. Klar.
Tortillachips Nacho, alles mit cheese and onion oder NicNacs, und die anderen kriegen nix, fertig.
-
Es würde schon ausreichen wenn man es schafft Appetit zu ignorieren,
und nur isst wenn man wirklich Hunger hat.Aber das ist bei uns Chipsfanatikern natürlich schwierig.
Dafür hab ich mit Schoki kein Problem, das ist ja schonmal was.Wenn ich drüber nachdenke was wir in Italien über die Feiertage immer alles gefuttert haben.....
und Weihnachten ist da erst am 06.01. zuende.Naja, man war jünger, da ging das irgendwie wieder weg dann
-
Grade für morgen Berliner bestellt beim einzigen Bäcker, der wirklich noch selber backt hier.
...und dann ist wirklich Schluss mit der Futterei, jajaja....
-
Mooooinsen ihr Scheinchen.
Kalt hier. -
Großes Lob auch von mir an @Stella. Ich bin mal der Frage noch gegangen, warum die hintere Steckdose nicht über die Zündung geschaltet wird. Es ist wirklich interessant, dass die Handbücher nicht konsistent sind. Es ist so, dass ab 05/2018 der Stromplan sich geändert hat. Die Steckdose wird nicht über die F97 abgesichert. Es steht zwar auch so in meiner Betriebsanleitung drin, ist aber tatsächlich falsch.
Danke für die Lorbeeren, ich hatte hier exzellente Hilfe !
Im Übrigen hat die Batterie auch mit Kühlschrank am Dauerplus längere Pausenaufenthalte gut überstanden.
Über Nacht war natürlich der Stecker gezogen bzw. die Kühlbox nicht mehr im Wagen.Popcornthema.
-
-
Na wenn das nicht mal ne konstruktive Idee ist.
-
-
Suchen sie nicht noch Testprobanden ?
Ohne Bezahlung natürlich in diesem Fall.
Und dann in die Placebo-Gruppe.
-
Der rote Kombi stand heute beim Famila, aber saudreckig, wenn er mal sauber ist batsch ich ihm ne Karte dran.
-
Das ist aber die andere Öffnung!
Eben.
-
...und ich wollte grade frühstücken, na danke.....
-
Die trauen sich nicht das zu veröffentlichen...
-
Mach die Robbe....Robbe.....
-
-
Moin allerseits !
-
-
Da liegt ja ne Diskette.