Da wird nichts verdünnt. Eine Flasche soll für 5 Impfungen reichen, man kann sogar 6 Impfungen daraus generieren. Denke da hat jemand mit einer Spritze alles herausgezogen.....
Oder so.
Daumen für Uhrmacher`s Bekannte.
Da wird nichts verdünnt. Eine Flasche soll für 5 Impfungen reichen, man kann sogar 6 Impfungen daraus generieren. Denke da hat jemand mit einer Spritze alles herausgezogen.....
Oder so.
Daumen für Uhrmacher`s Bekannte.
nicht verdünnt das Fläschchen...
Bin Ossi, da braucht man nix lernen...,haben wir somit mit in die Wiege gelegt bekommen...
Das weiß ich, war da mal liiert....wollt`s hier nur nicht schreiben.
Ich hab gestern Zwiebelbrötchen gemacht, mit denen kann man auch mal gut durchlüften.
Vielleicht lernen wir so das Improvisieren wieder.
Du siehst das falsch, wären diese Freiwilligen nicht könnte man Medikamente nicht zulassen
Nein, Du hast ja Recht, das ist wie mit Tierversuchen, ganz ohne geht auch nicht.
Trotzdem mulmig.
Das fehlt noch, den alten Pressformschinken, boha
Hör uff man, ich will gleich essen !
Im Übrigen statt mit Parmesan heute mit Ricotta salata.
Catanesen hier ?
Ricotta aus Zafferana Etnea, lecker !
Cool, unsere Badezimmerfliesen in Italien.
Eben.
Und auf gar keinen Fall mit Kochschinken.
Calabrese ist doch eine italienische Rebsorte!
Pizza mit Weintrauben?
Ja, für Ronny, der mag ja keine Oliven.... d.h. hier mochte er sie doch.
Ich meine natürlich die scharfe Salami Gerdchen.
Die müssen was unterschreiben und kriegen Kohle dafür. So what. Darf jeder für sich entscheiden.
.. viel Kohle ?
Nee, nicht mal für Geld... kopfschüttel
Hier gibts heute auf Wunsch der Kids Spaghetti Carbonara, also echte, nicht aus der Tüte.
Wir wollen ja kalorientechnisch den Schwung von Weihnachten bis ins neue Jahr nicht verlieren...
....ich sollte mir mal wieder eine Calabrese bestellen...
Si
Sind das Jalapeños ? Lecker !
Oder Okraschoten ?
Wir haben doch das Forum, was uns mental am Leben hält Jungs.
Corona-Medikament von AstraZeneca : Antikörper-Cocktail könnte sofort gegen Covid-19 schützen!
Probanden werden dem Virus ausgesetzt, einige erhalten das Medikament, andere ein Placebo.
Wer macht bei sowas mit bitte ?
Alles anzeigenOh, da hat mein Vater auch Mal was gebracht...
Er sollte bei meinem Auto das untere Plastikteil an der Heckschürze auswechseln und hat dabei eine Macke in mein neufoliertes Auto gehauen.
Der Tipo war da gerade Mal zwei Tage vom Folierer wieder da.
Bin fast im Dreieck gesprungen.
Er nur stumpf: "sieht man kaum, ist doch nicht so schlimm"
Hab nur gesagt: "was würdest du sagen, wenn ich jetzt in deinen Neuwagen ne Macke reinhauen würde?"
Ruhe war...
Ja so ist das, selbst wenn es anderen nicht auffällt, man selber weiß ja, dass es da ist.
Ach ja, außerdem Landkind, dem kann nix passieren.
Aber 555,3 ist mal ne Hausnummer, man man...
Der Vogtlandkreis an zweiter Stelle in Deutschland was die Inzidenz betrifft.....müssen wir uns Sorgen um Tino machen ??
War heute mit meinem Vater unterwegs. Bevor wir nach Hause fuhren musste ich den Tipo noch tanken. An der Tankstelle angekommen wollte er sich noch etwas im Shop holen. Er öffnet die Türe und haut sie in einen Abfalleimer neben dem Auto.....
Leicht sichtbare schäden an der Kante der Türe. Schon die zweite Beschädigung an meinem Auto durch Familienmitglieder
Oooh, so einen Kandidaten hab ich hier auch.
Ist allerdings noch recht klein und wohnt im selben Haushalt.
Da steckte gleich am zweiten Tag ne Ranzenecke in meiner Fahrertür....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat