Beiträge von Stella
-
-
Ich habe schnell Deinen Link von damals genommen, wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken.
Alles gut, ich hätte hier wieder ewig gesucht, danke.
-
Auf was für Ideen die Leute kommen....
-
Wisst ihr was mich am meisten an dieser Pandemie erschreckt? Was das mit Menschen macht...... die innersten Abgründe kommen da zu Tage. Normale Gespräche sind kaum noch oder nur schwer möglich. Leute mit denen ich früher gern mal geschnackt habe wollen mir die Moralkeule um die Ohren hauen. Weil ich nicht auf den DDR 2.0 Zug aufspringe.
Ich verstehe das absolut nicht.Danke Anja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht wie mein Umfeld teilweise damit umgeht.Naja, die Karten wurden ja die letzten Tage neu gemischt, mal sehen wer Mitte Januar dann immer noch seinen Standpunkt hält.
-
Mit etwas Vorstellungskraft nicht.
Mit Erfahrung auch nicht, aua.
@Denny die Scuderia war schneller.
Ich hab leider keine mehr, hab meine 10er Packung bereits im Forum verteilt, sonst hätte ich Dir gerne welche geschickt. -
Hier !!!
-
Die richte Anleitung gab es schon vor 40 Jahren von Mike Krüger...
Alles andere ist Mumpitz...
Ja klar Ronny, nur die kleine Kurbel gibt es mittlerweile nicht mehr.
-
Je besser man es erklären möchte, desto mehr Verwirrung stiftet man.
-
D.h. es kommt drauf an, ob man erst das Gerät einbaut, oder erst die Verbindung vom Sicherungskasten einrichtet.
Wie auch immer, den Kontakt bekommt man nur von oben mit den Füßen voran in den Steckplatz im Sicherungskasten reingedrückt. -
Äh nee Klaus ?
Erst das nackte Kabel durch den Kasten ziehen, dann den Kontakt ans Ende crimpen und danach das Kabel rückwärts zurückziehen, so dass der Kontakt quasi mit den Füßen voran von oben in den Steckplatz gedrückt werden kann. -
Guck mal hier, die habe ich Daniele mal geschickt (sind 2 Stück auf dem Bild),
die passten für die 12V Dose im Kofferraum.
Anhand der Tackerklammer kann man erkennen, wie groß die ungefähr sind. -
-
Wer weiß, vielleicht hinter dem Haus.
-
Oh, unser Statistiker hat Burzeltag ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
-
So schlimm?
Ne, Männe ist arbeiten.
Ich meinte einen Sonntag ohne feiern.
Langeweile.
Ich glaub ich geh mal Brot backen...