Stunde Spaziergang über die Felder, eiskalter Wind aber herrliche Luft, haben ordentlich Farbe im Gesicht alle.
Rückweg durch ein Wohngebiet hier, jede Menge auswärtige Autos, Corona feiert immer noch Bescherung...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Danke Dirk, sind bislang ohne Symptome, hätten aber Weihnachten vielleicht andere angesteckt.
-
Schöne Winterbilder.
-
So, jetzt hat es die ersten in Italien im Freundeskreis erwischt.
Familie an Weihnachten getrennt; Mama und Tochter positiv in Palermo,
Papa und Sohn in Quarantäne bei den Eltern, Test Montag. -
Als Schluckimpfung vielleicht. Vanille, Schoko, Erdbeer.
-
Den lass mal nicht meine Freundin sehen
Aber ich glaube -70°C schafft der nicht ganz
-
Ja, und schon ist wieder Stress wg. ungleicher Verteilung, und weil nun doch erstmal nur Heimbewohner und dortige Pfleger geimpft werden sollen, Ärzte und Klinikpersonal erst später.
Für Senioren, die zuhause wohnen und nicht mobil sind gibt es noch gar keine Lösung wg. des Impfstoffs, der durchgehend gekühlt werden muss..... -
Der Kaffee kam heute so spät ans Bett, sorry.
Außerdem ist es kalt und ungemütlich draußen, also warum sollte man aufstehen ?
-
127 special
-
-
Wenn kracht noch nen Meter
Hat noch nie gekracht, auch vorher ohne nicht.
-
Oh schööööööööön, des mit den Parkdingern kenn ich
Ich auch. Bei mir sind immer beide P`s an, das gelbe und das rote.
-
Panettone gibt es bei uns morgen Vormittag... so etwa zwischen Frühstück und Mittagessen.
Panettone hab ich sowas von über, alle Sorten, bei uns gabs heute Mascarponecreme mit Erdbeeren.
-
Heute Mittag gabst selbst gemachte tagliatelle mit Bolognese und jetzt Antipasti und danach Fleisch und Nachtisch typisch Italiener panettone
Dann bleibt jetzt nur noch Tombola zum Abschluss, viel Glück ....
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.
-
aber nicht nach einem Martini
Eben. Nach einer Flasche doch noch nicht.
-
Moin Nachbar.
Schöne Weihnachten und viel Spaß mit uns.
-
Das ist die von letztens (ist auch das gleiche Foto). Das ist das "an mich selbst gemachte Weihnachtsgeschenk".
...und ich dachte, ich seh schon doppelt.
-
Ich hab hier noch nen großen Ricotta salata im Kühlschrank, aber den mach ich noch nicht auf, sonst ist er weg....
-
Jetzt wieder essen was soll Mann machen
6 Kg Prosciutto Crudo 2 KG Salami Napoli e aus Italien von Sommer haben über 5 kg caciocavallo ist ein italienische Käse.
Antipasto, ok, und was gibt`s danach ?