Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?
Gebimmelt hat`s, aber hier ist das ein HatchBack, basta.
Und wenn nicht muss ich nochmal Ratz und Rübe gucken...
-
Ey Dirk !!!
Nicht gleich wieder abtauchen !!!Statusbericht bitte.
-
Also, ich weiß ha auch nicht so genau...aber ich müsste jetzt mal gaaaanz genau überlegen, wann ich das letzte mal hinter meinem Auto hergelaufen bin und mir dachte: Oha, die Spaltmaße sind ja unterschiedlich ...LOL
Ähm ja, mache ich für gewöhnlich auch nicht, allerdings hing die Klappe so weit runter, dass an der unteren rechten Ecke der Lack an einer Stelle bis auf die Grundierung runter war.
Das fällt dann schon auf, und dann darf man schonmal genau hingucken, stimmts ?
Das wurde dann bei der Inspektion nachjustiert.
Und klar guckt man dann nach paar Tagen nochmal nach ob es jetzt stimmt.
Und das tut es offensichtlich nicht.Also Werke kontaktiert, erwarte Montag Rückruf.
-
SCHWARZER RATZEBURGER HERZEBUB
Sach ma, haste Dir vaguckt
Hä ? Ich nix verstehn.
-
Welcher schwarze Ratzeburger HB war hier heute unterwegs ?
-
Ich muss gestehen, dass ich italienisch nicht 100% spreche. Hinzu kommt, dass ich mit dem neapolitanischn Dialekt aufgewachsen bin. Dieser sizilianische Dialekt ist zwar auch sehr schön anzuhören, aber doch teilweise schwer zu verstehen für mich, geschweige denn, zu übersetzen.
...nata vota.
-
...musst ne Übersetzung mitliefern @ENZO
-
Was für`n Sch... !
-
Mooooin !
...und Gute Besserung allen Angeschlagenen. -
Nee nee nee, da steht der direkte Vergleich mit dem Golf im Raum
-
Martini ist einfach meins.
Sonst noch Bier, den Rest brauche ich nicht. -
Nee nee, 9 Kräuter von Goldmännchen.
-
Martini macht mir gar nix, das ist ja das Schöne.
-
Update:
Beide Sicherungen sind OK. Optisch ist an den Dingern nichts zu bemängeln und laut meinem Multimeter haben auch beide Sicherungen Durchgang.
Bei laufenden Motor und eingeschalteter Sitzheizung liegt auch keinerlei Spannung an den Sicherungen an.Sehr mysteriös.
Das ist sicherlich die Rache dafür, das ich einen Fiat als "Totes Ding" bezeichnet habe.
Hm, wenn es beide sind muss es eine logische Erklärung dafür geben, und die liegt dann weiter vorne...
Sorry, da müssen die Elektronikfachleute hier ran. -
Die Firma dankt.
Wäre nur sehr verwunderlich das gleich beide Sicherungen abrauchen.
Hab ich auch eben überlegt, aber kannst ja mal nachgucken ob es daran liegt.
-
Hast Du nicht schon.... ups
-
, dürfte nicht. Wenn einmal passt, dann passt es, es sei denn, es gibt eine Kaltverformung
Siehste ?
Werde Montag von der Werke zurückgerufen. -
Du hast doch das rote Logo, da lästert keiner. Sieht auch keiner das Spaltmaß, es wird nur nach dem schönen roten Logo geschaut.
Hömma, ich kann auch noch nen Wackeldackel dazustellen, ich will trotzdem ne grade Klappe
-