Nichts verzogen, kann justiert werden.
Ja, haben sie schonmal gemacht, warum kommt das wieder ?
Nichts verzogen, kann justiert werden.
Ja, haben sie schonmal gemacht, warum kommt das wieder ?
Jetzt habe ich auch mal ein Problem.
Anscheinend hat meine Sitzheizung heute früh gekündigt.
Der Sitz bleibt einfach kalt. Auf der Rückfahrt von der Arbeit genau das selbe nochmal. Hab dann spaßeshalber die Heizung vom Beifahrer auch mit angemacht, aber die blieb auch kalt. Beim Copiloten könnte ich mir noch vorstellen, das das fehlende Signal von der Sitzbelegungserkennung ein Heizen verhindert.
Wie dem auch sei, ich werde erstmal gucken was die BA zum Thema Sicherungen sagt.
Ich kann Dir sagen welche Sicherung im Kofferraum das ist.
Du sitzt doch vorne, also guck nicht hinten
Damit alle hinter mir an der Ampel über Fiat lästern oder was.... ??
ich erkenn nichts, so nur d... ups
Der arme Tipo, da würde ich auch schief hängen
Immerhin stehen die Bilder nicht Kopf.
Das war schonmal, wurde gerichtet, jetzt schon wieder.....
Ist das was, was man nachjustieren kann oder ist da was verzogen....
Vielleicht Italiener, die einen Türken fahren ?
Ich erfind mich auch mal neu, mal sehen was passiert.
Bei meinem konnte keine abfallen. Der hatte schon elektrische Fensterheber
Ich war damals Azubi, da hats nur für Kurbeln gereicht. Sonst wär keine Kohle für Party machen mehr dagewesen...
...ich warte, bis die Martini Bianco Version rauskommt....
Klausi gibt den Osterhasi.... ist noch nicht soweit, erstmal Weihnachten Klaus.
Hier gabs grad unser obligatorisches Freitagsmenü Spaghetti Aglio-olio-peperoncino....,
Besuch kommt dann garantiert nicht mehr.
Meinungsfreiheit find ich gut.
Die eigentliche Frage ist ja welche Meinungen Teil des Problems und welche Teil der Lösung sind.
Ja, da blutet das Herz einer Mama. Das kann ich verstehen.
..nicht nur das, ich befürchte auch fehlende oder stark eingeschränkte Sozialkontakte in der Pubertät werden Einfluß auf das ganze Leben dieser Generation haben.
Sie werden so noch weiter in ihre virtuellen Welten und Sozialnetzwerke gesogen, verlieren noch mehr den Kontakt zur Realität als jetzt schon.
Wohin sollen sie auch sonst ausweichen.
Menschen sind Gruppentiere mit einem umfassenden Sozialleben.
Das hat sich über zigtausend Jahre in der Evolution herausgebildet und das ist ja auch gut so.
Wenn nun diese soziale Interaktion über längere Zeit massiv eingeschränkt wird ist es klar,
dass die Verunsicherung wächst.
Je länger das dauert, desto mehr Blüten treibt das und desto mehr Menschen halten das nicht mehr aus.
Ich komme auch an meine Grenzen wenn meine Tochter ankommt mit Tränen in den Augen, weil sie sich mit ihren Freundinnen nicht verabreden darf und äußert, sie möchte ihr altes Leben wiederhaben.
Das mit dem Emblem soll irgendwie eine Strategie sein. Der 500 ist ja nun 500byFiat. Er hat vorne das 500 Logo und hinten das neue Fiat Logo. Beim Tipo und Panda ist das neue Fiat Logo vorne, aber das alte noch hinten.
Zudem soll das schon immer bei Fiat Tradition gewesen sein, sozusagen ein langsamer Übergang. Der Stilo hatte zb damals schon das blaue Emblem vorne, aber hinten noch den Namen in den 4 schrägen Vierecken. Erst gegen Ende hat dann der Stilo auch das blaue Emblem hinten erhalten.
...bei was man alles eine Strategie verfolgen kann...
Nen Tipo mit nem Volkswagen vergleichen, gehts noch ???
Spätestens Mitte Januar ist hier sowieso alles dicht, davon bin ich überzeugt...
Ach was, bei meinem Uno Anfang der Neunziger fiel auch schon immer die Kurbel raus auf der Beifahrerseite...
Jetzt wo ich es sehe, bei meinem UNO waren auch schon zwei verschiedene Embleme dran, vorne die 5 Balken und hinten der Fiat-Schriftzug.
Ich glaub die Geschichte ist so:Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist
. Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei
. Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann
Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen
. Also, alles gut.
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast Recht, schlaue Strategie.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat