Beiträge von Stella
-
-
Die Folgen habe ich noch komplett auf dem Computer....wollte ich meinen Kids mal nahe bringen, aber die haben mich nur angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle.
Also wenn die jemand für eine nostalgische Winternacht möchte kann ich die zum Download stellen
Bitte !!!! Danke !!!!
-
kurz gesagt, in Italien bleibt man an Weihnachten zu hause, und zwar per ministerdekret(dpcm)
Ja, das würde sonst ne Katastrophe geben....
-
Wann hört der Sch.... endlich auf !!!
-
Ich
Stella und ich habe es geliebt genau so wie Jim Knopf und Lukas der Lokführer.
Heute bin ich Lukas.Stimmt.
Und ich bin ja Frau Mahlzahn wurde hier festgestellt.... -
Ralf, das making-of kennste aber sicher noch nicht, oder ?
-
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt wer Robbi Tobbi und das Fliewatüüt noch kennt.
Und ich meine nicht das Remake von 2016.Sensationell wie sie dem Drachen im See den Zahn ziehen, und die tolle dreieckige Burg,
hach.....
das ging damals mit Schuhkartons und UHU, und die Gewitterblitze mit ner Taschenlampe,
da brauchte man noch kein HD und keine special effects.Eine Himbeersafttankstelle, das wär was.
-
Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden.
-
Und irgendwo im Hintergrund überlegen sich einige schon, wie sie sich hinterher beim "Wiederaufbau" am besten bereichern können....
....und dann hab ich irgendwo noch was von gefälschtem Impfstoff gelesen...Es ist nicht Corona, es sind viele Köpfe, die krank sind.
-
Echte italienische Inkonsequenz.
Ok, nett, aber meine Farbe ist sowieso nicht mehr dabei, bin raus.
-
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?
-
-
Da kommt die Katze Heim von ihrem täglichen Ausflug und schon darf ich die Katze verarzten.
Der Satansbraten hat sich anscheinend draußen geprügelt
♀️
Hinter beiden Ohren jeweils ne Macke, an der linken Schulter sowie an der linken Po Backe.Da hieß es erstmal etwas Fell lassen, damit ich ordentlich an die Wunden komme und das Ganze desinfizieren kann.
Das Gejammer war groß bei Brocki, es wurde wild gefaucht, versucht zu hauen und letztendlich hat sie ihre Dämonengeräusche ausgepackt
Aber nach 14 Jahren lässt mich das kalt und das Katzending wird verarztet, egal wie es sich wehrt!Jetzt dürft ihr raten anhand des Bildes, auf einer Skala von 1-10, wie beleidigt ist die Katze wohl nach der Prozedur?
Ich darf nicht Mal mehr in ihre Nähe kommen, dann verlässt sie den Raum
Sobald sie Hunger hat kommt sie wieder angeschlichen...
-
-
Also etz bin ich enttäuscht.....du kennst die Glücksbärchi´s net???
Nö.
Wir waren draußen zum spielen, Fernsehen war öde, gab ja auch nur 4 Sender und da lief nur Erwachsenenzeugs.
Ich kann mich außer an Sesamstraße und den Kli-Kla-Klawitterbus eigentlich gar nicht an Kinderfernsehen erinnern. -
Schaaadeee....
-
Bei 30km/h hab ich die aus, ich nutze die nur zum ein- oder ausparken wenn es ne Parklücke ist wo ich viel rudern muss, und da kann man das Lenkrad wirklich mit einem Finger drehen.
-
Ich habe mal spaßeshalber die City-Taste gedrückt, aber das empfand ich als Witz. Da spürt man ja absolut gar nichts bzgl. der Lenkkräfte und was das Auto tatsächlich macht. Meiner Meinng nach hätte man sich diese Funktion völlig sparen können. Ich kenne auch keinen anderen Hersteller, der so was anbietet. Wozu??? Im Fahrertraining käme man mit dieser Funktion über keine Schikane, da null Rückmeldung von der Lenkung.
Klaus ?
Das ist nur zum Einparken.
Sobald Du schneller fährst deaktiviert sich das automatisch, ...wäre ja gefährlich. -
... Wenn ich das wüsste...
Wir haben die Aussage vom Gesundheitsamt vom letzten Freitag, bis (aktuell) zum 11.12.2020 in Quarantäne zu bleiben.Die Schreiben für den Arbeitgeber haben wir auch noch nicht erhalten.
Also abwarten und die Füße hoch legen.
Sicher ist sicher...
Tino. Prost.
-
Klar.. Bin pünktlich um 12 aufgestanden
hab dann fix n Kaffee getrunken... Und hab dann Kinder Bueno schnaps gemacht
Na dann viel Spaß bei der Verkostung.