Nach 2 Wochen Quarantäne ohne Symptome, jedenfalls in Hessen.
Ich dachte immer man muss mehrmals negativ getestet worden sein ?
Nach 2 Wochen Quarantäne ohne Symptome, jedenfalls in Hessen.
Ich dachte immer man muss mehrmals negativ getestet worden sein ?
Wer sind die denn ? Teletubbies 2.0 ?
Moin Tino, ausgeschlafen ?
In Hamburg mal eben in ne extrem kleine Parklücke geht damit jedenfalls schneller als ohne.
Dauerhaft an habe ich es allerdings nicht, nur bei Bedarf.
Genau wie die follow-me-home Beleuchtung....brauchte man an der Haustür kein Licht anlassen bevor man ins wochenendliche Nachtleben gestartet ist früher.
Alles sehr praktisch das.
Wann darf man eigentlich dann wieder raus, also wann gilt man offiziell als "gesund " ?
Du das mache ich hab ich kein Problem mit
![]()
![]()
Ich weiß, deshalb freu ich mich ja.
Der Tipo hat nur den City-Modus, der die Lenkung ändert, wobei das 'ne Mädchenlenkung ist. So ein leichtes Gelabber ohne jegliche Rückmeldung braucht kein Mensch, der wirklich aktiv Auto fahren will. Sehr seltsam, was man da ins Lenkgetriebe programmiert hat.
Also das ist was, das hab ich von Anfang an geliebt.
Bin ja aber auch ein Mädchen.
Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.
Uiii, bitte auf dem Rückweg am Brenner einen Espresso und ein ofenwarmes Cornetto con Crema für mich mitessen, danke.
Ja Stella aber cool sind die klamotten schon
![]()
![]()
![]()
Wir erwarten dich dann so beim nächsten Treffen.
Echt nicht?? Jetzt habe ich ganz auf Leder und Lackklamotten umgestellt und ist wieder nicht richtig, was nun?
![]()
![]()
Alles anzeigenDurchwachsen.... Gestern bekam ich noch Fieber..... Tags über ist es weg.
Außerdem waren die beiden letzten Tage Mental sehr anstrengend.
Hintergrund : unsere Kühl- / Gefrierkombi ist seit fast 2 Wochen defekt und wir sollten eigentlich am Montag einen Anruf vom für uns zuständigen (den Laden mag ich jetzt nicht nennen).
Dies erfolgte nicht. Auch gestern, trotz Zusage vom vorgeschalteten Callcenter, kein Anruf.
Die Nappels im Callcenter waren sowieso die härtesten. Nicht mal in der Lage ihren Namen zu buchstabieren.....
Nach schriftlicher Beschwerde bei der Konzernleitung meldete sich heute der Marktleiter telefonisch.
Obwohl wir mit dem Laden eigentlich nichts mehr zu tun haben wollten, aber, sowohl eine neue Kühl- / Gefrierkombi brauchen, als auch das Altgerät los werden möchten, haben wir uns entschlossen ein Gerät zu nehmen.
Zum etwas teureren Gerätepreis, gab es aber 5 Jahre Garantie dazu inklusive Lieferung bis zur Haustür. Nachteil, das Gerät ist aktuell nicht im Lager. Mal sehen wann die sich wieder melden.
So was schlaucht.......
Schlechtes Timing.
Gute Besserung !
Na die sind ja niedlich.
Leute,lasst den blödsinn ich kann die Weihnachtslider jetzt schon nicht mehr hören.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Otto war gar kein Weihnachtslied dabei @manni
Den kann ich immer wieder hören.
Als ich 13 war hat er mir mal ne Cola spendiert.....
Der Typ ist in echt genauso wie in unecht. Ein Stand-up comedian vor dem Herrn, genau mein Humor.
Einen hast Du noch ?
Ein Cousin von mir ist Corona positiv. Er arbeitet in der Firma des Vaters. Mein Onkel hat sich gleich beim Gesundheitsamt gemeldet, um zu erfragen, wie er sich nun verhalten soll, was den Betrieb angeht. Antwort war, solange niemand irgendwelche Symptome zeigt, braucht er keine Maßnahmen einzuleiten.
Was sagt ihr zu dieser Aussage?
....tja, und so kommen dann wohl die aktuellen Zahlen zustande...
Da hättest Du mal gestern zu uns in die Wetterau kommen können. Ich hätte auch noch eine Schneeschaufel für Dich übrig gehabt.
Ich will doch nicht schaufeln, ich will rodeln...
Ja, planen für nächstes Jahr ist genauso blöd wie es für dieses Jahr war.
Wir werden wenn kurzfristig Urlaub buchen, sollte es dann möglich sein.
So, den noch, und ich glaube jetzt haben wir sie fast alle, oder ?
Und für alle wie mich, die schon fast vergessen haben wie Schnee aussieht... :
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat