Also der Auspuff ist bei allen auf jeden Fall hinten, soviel steht mal fest.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Fahren auf alle Fälle.. Wollte zwar Dezember abgeben aber da kommt ja nix.. Also geb ich Februar ab.. Kurzer monat
Na mal schauen ob ich fit werde.. Hab gleich n termin im khAlles Gute, und komm schnell wieder auf die Beine !
-
Das ist viel zu kalt für Dich Daniele.
-
Und dann noch Moin !
-
Also.. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.. Ich spiele gerne für Kinder den Weihnachtsmann.. Das wars dann aber auch wieder
Oh ja Tino, bist Du bis dahin wieder fit und darfst noch fahren ?
-
-
So, ich hab mich wieder hingelegt
das alt werden ist schon beschissen
kann man weder sitzen noch lange stehen.. Naja.. Also n entspannten machen und Wintersport schauen
-
Klasse Foto Tino !
Aber zu dem Preis hätte es wenigstens in Farbe sein können -
Zusammenfassung:
-einer geht
-einer kommt
-Dirk bleibtGute Besserung !!!
-
-
eindeutig ein neuer Erreger....Fiatfluenza oder Coropanda.
unheilbar.
-
Ach, nun ist es also wirklich soweit
ALLES GUTE !!!
-
Oder nach Turin in die Hauptzentrale und in das Fiat Museum
Jepp.
Aber wir sind hier im falschen Fred Manni. -
Ok bin dabei Stella
Das wäre mal was.
Könnte uns FCA eigentlich mal chartern so einen Sonderzug, als Dank für unsere 10.000.000km.... -
Für die Toscana?
Nein, zur Tipo-Schnäppchenjagd nach Palermo, da gibt`s grade alle Lagerfahrzeuge zum halben Preis oder so.
Wir wollten dann mit einem Autoreisezugwagen, Speise-, Liege-, und natürlich dem Sambawagen da hin.... -
Autoreisezug hat die Deutsche Bahn glaube ich abgeschafft. War eigentlich eine gute Einrichtung.
Die Deutsche Bahn ja, aber es gibt ein paar Privatgesellschaften, die das wieder anbieten.
-
Wir haben hier doch schon nen Autoreisezug gechartert, mit Ralf als Lokführer und Dirk als Disponenten....
Das kann er auch im Homeoffice machen...
-
Ok, ich kenne viele Drachen, die Auto fahren, bist doch im richtige Forum.
-
Die Wellen um Lummerland mit Plastiktüten simuliert.
Da komm`den 3D/4K-Kids von heute mal mit....Damals war das egal, dafür war die Phantasie da, und ich glaube ich war noch so klein, dass mir das seinerzeit gar nicht aufgefallen ist.
-
Das sind Spätfolgen von Feiertagen, nicht von Corona, die Michelinmänncheneritis.
Gibts auch bei Mädchen.Gute Besserung !