Weihnachten können wir abhaken.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit
Jessy
! Wo hast Du gesteckt ?
-
Wer hat denn da meine Fahne stibitzt?
Das ist nicht Deine.
-
Uns geht es einigermaßen gut. Das Fieber ist nicht mehr so hoch wie gestern. Wir haben beide aber jetzt Hals und Kopfschmerzen. Appetit ist auch nicht vorhanden. Habe mich gestern nur von 2 Scheiben trockenes Brot ernährt und dazu viel Tee getrunken. Wir haben uns komplett in unser Schlafzimmer zurückgezogen. Der Schwiegervater, der seit letzte Woche aus Kalabrien gekommen ist, gehört das Wohnzimmer und die beide Kinder sind ihrem Zimmer. Gegessen wird auch getrennt.
Na das hört sich ja schonmal ganz gut an, weiterhin gute Besserung, und ich drücke Euch die Daumen, dass sich keiner weiter ansteckt, mit was auch immer
-
Neeee !
-
Klaus macht gleich seinen Pool wieder auf.
-
-
ist bloss eine woche meine gute ,
Na, besser als nix, oder ?
-
moin stella
Schönen Urlaub !
Hier ein neuer, grauer, kalter Tag....und bloß keine Nachrichten lesen...
-
Auch von mir alles Gute deiner Frau und dir.
Ich hoffe das dich nur die normale Grippe erwischt hat!LG
AndiNun ist es soweit, dass man jemandem ne normale Grippe wünscht, krass aber wahr.
Mach mal piep @Rob1974, wie geht`s Euch ?
-
Martini bianco mit Vanilleeis ???
...jetzt dreht er durch... -
-
Stella, Du darfst umsonst atmen, wenn Du in der an der 12V-Steckdose hängenden Kühltruhe einen Martini mitbringst.
Machst Du Eis ? Schaffen meine 12V glaube ich nicht die 6h, die ich fahren muss....
THEMAAA !!!
-
Dann viel Spaß am Montag und mehr Glück als bei dem Ersten.
-
Wenn mich demnächst einer meiner Mitarbeiter in meinem Büro besucht, werde ich auch eine CO2-Abgabe für das Verbrauchen von Atemluft in Rechnung stellen und vom Gehalt abziehen. Danke für den Tipp.
Kriege ich Rabatt, wenn ich bei Dir im Büro die Luft anhalte ?
-
Ich hab vorher nicht nach dem Preis gefragt, hätte ich vielleicht machen sollen, jetzt ist zu spät.
Immerhin wurde ich gefragt, ob Scheibenwaschwasser inkl. Frostschutz aufgefüllt werden soll.
Bei anderen Werkstätten wurde mir das auch schonmal einfach so berechnet, auch wenn der Wassertank voll war.
Die Werke gibt`s inzwischen nicht mehr... -
...und er hat seine Ruhe...
-
Also wenn ich auf den Gesamtpreis für die Inspektion gucke und sie mir noch den Marderschreck dafür reingepfriemelt haben, mit Anschluss und Verkabelung ans andere Ende des Motorraums,
dann werde ich da diesmal mal nicht meckern. -
-
Es werden nur fünf gebraucht, aber in der Packung sind 10. Also müssten fünf im Handschuhfach liegen, da die über sind.
Ah, da hab ich noch gar nicht reingeguckt, schau ich morgen mal, ist ja schon dunkel und kein Licht drin.