Ich verliere hier langsam den Überblick, so viele neue Mitglieder, klasse !....
...und hier war ich noch nicht, also HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT UNS !
Ich verliere hier langsam den Überblick, so viele neue Mitglieder, klasse !....
...und hier war ich noch nicht, also HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT UNS !
Ich denke das ist Standardgröße, kann ja aber sicherheitshalber Donnerstag vor Ort mal nachfragen.
Huch, na hier wurde ja schon alles gesagt, Herzlich Willkommen !
Ich dachte am Anfang auch, hm, das ist schon seehr gemütlich mit den 95PS, aber nach der Einfahrzeit.....
Letztens hab ich auch tatsächlich mal den Anschlag gesucht, ein herrlicher Sound
Also wenn man ihn nicht "lahmfährt", sprich immer nur um die 2.000U, dann kommt auch richtig was raus.
Neue Sonderausstattung: Beatmungsgerät im Fahrzeug.
...nach fast einem Monat grade eben einen anthrazitfarbenen Kombi mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet.
NRW-Gericht mit Corona-Urteil: Generelle Maskenpflicht ist rechtswidrig
Update, Montag (9. November), 10.53 Uhr: Die neue generelle Maskenpflicht in Düsseldorf ist rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Düsseldorf am Montag entschieden und dem Eilantrag eines Bürgers recht gegeben. Der Beschluss gilt laut Gericht nur für den Bürger - alle anderen müssten demnach weiter Maske tragen.
Irrsinn, Kasperletheater!
![]()
Keinen externen Krieg direkt, aber den internen Krieg!
Na, immerhin mal was Neues....
S Design ,Kombi, für 15.990 € aus 09.2020
Na das ist doch schonmal was, da werden die Kombispezialisten hier gute Tipps geben können.
Entschuldige erstmal die Witzbolde hier und Herzlich Willkommen.
Jörg meint mit dem Bankkonto vermutlich das Budget und nicht Deine Bankdaten
Ein paar mehr Angaben welches Modell es sein soll wären gut.
S-Design z.B., hast Du Dir da schon was konkretes ausgesucht ?
Kombi, Hatchback ?
Immerhin war er seit langem der erste Präsident, der keinen Krieg angezettelt hat. Immerhin.
Finde ich toll daß ihr auch ne Ape habt, in unsere ist vorletzten Montag jemand reingefahren, mein Freund hat sich damit 3 x überschlagen und nun ist sie Totalschaden mein Freund hat sich wie durch ein Wunder nur an der Hand verletzt und ein kleines Schleudertrauma. Wir sind total traurig, gesten haben wir noch die persönlichen Sachen rausgeholt
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
Das ist nicht unsere, ist von meiner Freundin, hat sie letzte Woche erst bekommen
Oh je, da hat Dein Freund aber wirklich Glück gehabt, die Dinger haben ja null Knautschzone, das kann schnell schief gehen.
Hier in unseren Breiten erwartet man ja keine Apes, da werden sie schnell übersehen, ist wie mit Fahrradfahrern.
Neue Woche, neues Glück !
Hier an der Ostsee hat ne Kneipe offen..
aber nicht für alle. Ich kam nicht rein... Schweine
Kurioser weise ist die Bude nur n paar Meter vom Polizei Revier entfernt!?? Was zum Geier?? Die können da Karten spielen und saufen? Und ich sitz aufm trockenen??
Pf Prost
Dann lass Dich doch einfach wieder anhalten Tino.
Maaaaaaan !
Ja klar, hier ist auch Schule, die Klassenlehrerin der Lütten kommt Mittwoch aus der Quarantäne zurück, dafür ist die Sportlehrerin vom Großen seit Freitag für 14 Tage Zwangszuhause.
Im Dorf kommen die Einschläge auch näher.... 2 von 8 Grundschulklassen sind wohl auch schon im off.
Und wenn ich nach Dänemark mit seinen Nerzfarmen gucke wird mir gleich noch mehr übel...
Dafür hat uns Stella das tolle Bild von der APE geschickt, Italien pur!
Gruß
Karl-Heinz
Hättest mal den Sound erleben müssen Karl Heinz, und der Duft erst...... ...wie ein bisschen Urlaub zuhause.
Meine Freundin überlegt ihn nächstes Jahr mit dem Hänger mit in den Urlaub zu nehmen....Eulen nach Athen tragen sozusagen.
Aber schön, dass nicht nur ich immer so bekloppte Ideen hab.
Stell Dir mal vor Du tuckerst mit Deinem Mercy so auf der Landstraße vor Dich hin....und dann taucht DAS bei Dir im Rückspiegel auf,
da kann man ja Angst kriegen...
Morgen früh erstmal würfeln ob Schule is oder nich.
Das is witzig, mein Adoptivvater sagt des auch immer zu mir, alles zu spät, die kriegste nemmer groß
Also los, lasst uns zusammen doof sein
Bin dabei.
Mich kriegt man eh nicht mehr groß, ehm erwachsen .
Da sind wir dann ja schon zwei.
Perfektes Herbstfotowetter ....und Calimero ist dreckig.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat