Nee Manni, Streuselkuchen essen
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ach guck mal, so alt sind die ja noch gar nicht....
-
Gestern gabs hier auch nur noch das gute recycelte....
-
So sieht es nach Corona aus!
Gerd, das ist jetzt aber nicht eins der berühmten Treffenfotos mit den 3 älteren Herren auf der Bank oder ?
-
Da hast du recht. Nur leider habe ich nur noch 3 Tage dieses Jahr und die sind schon verplant, wegen das ausräumen der Wohnung meines Vaters. In Dezember ist bei uns sowieso Urlaubsperre.
Wohl wahr, aber 2021 gibt`s neuen Urlaub, selbst wenn Du einfach nur zu Hause bleibst kannst Dich auf was freuen
-
Happy Halloween..... (als ob nicht schon das ganze Jahr 2020 gruselig genug wäre....
)
-
@Rob1974 Ganz einfach. Du brauchst Urlaub. Einfach mal NIX tun. Kein Stress, keine Termine, Auszeit.
-
...oder die Elbphilarmonie....die wegen Wasserschaden bereits wieder saniert werden muss...
-
...die wollen morgen nicht ernsthaft den BER mit TamTam, Häppchen, Schampus und BussiBussi eröffnen oder ?
-
Oh oh, hier klopft es auch an die Tür.... Klassenlehrerin von der Kleinen ist in Quarantäne....
-
Ich nehme einen und fahre ihn bis ich 80 bin!!
Riiischtiiiisch, so rum wird n`Schuh draus.
-
Ich lese Das! schon. Bin ja auf Arbeit und habe Zeit.
Ja stimmt.
Hab ich vorhin auch gemacht.
-
Das wir ein autonomer Kleinwagen, für die Frau ab 80!
Ömm. Ja.
Bis dahin gibts den aber dann wenn schon wieder nicht mehr... -
Du sollst das auch lesen, nicht nur so liken, ja ?
-
Die Zeitung, ich weiß, nochmal fall ich nicht drauf rein.
-
DAS wär mal wieder was.
Aber vermutlich müssen sie da nen Cross draus machen, der ihm nen Hauch von SUV-Charakter verpasst, damit er sich in Deutschland verkauft. -
Gell? Hab auch eben schmunzeln müssen
Da reicht ein Tag aber nich ?
-
Leider Stella!
Gerd, es ist der einzige Italiener bei dem Ronny die Oliven auf der Pizza mag.
Der MUSS also irgendwie überleben ! -
Mein Chef will nächste Woche alte Ordner schreddern,.....ich hab ihm geraten noch zu warten...
-
Wir werden wieder ab und zu unseren Lieblingsitaliener mit Außer-Haus-Essen unterstützen, mehr kannst nicht machen.