Ihr seid mal wieder herrlich !!!
Und Dirk, lass mal wieder Quatsch machen hier....haben wir lange nich...
Ihr seid mal wieder herrlich !!!
Und Dirk, lass mal wieder Quatsch machen hier....haben wir lange nich...
Wenn ich mir vorstelle, dass demnächst die Masken auch noch die Nationalität des Tragenden preisgeben müssten, dann wäre aber was los in Deutschlands Städten.............
Kannst ja bisschen schummeln Karl Heinz.
Alles anzeigenGerade einen Anruf von Seniorenhaus meiner Mutter bekommen,
ein externer Physioheini ist positiv getestet worden.
Das Gesundheitsamt hat 5 Tage gebraucht, das Seniorenhaus zu
informieren!![]()
Heute müssen alle Kontaktpersonen dort im Haus getestet werden.
Mal schauen, ob das Gesundheitsamt sich auch bei uns meldet?
Sowas will man grad nicht mitgeteilt bekommen....drücke die Daumen, dass alles gut geht.
@Stella
Alles was danach gerichtsverwertbar sein muss geht über schriftliche Befehle.
Der Auftrag zu fahren in der Regel nur wenn technisch keine andere Möglichkeit besteht.
Signal kann nicht gestellt werden und das Ersatzsignal ist nicht vorhanden etc.
Heute hatte ich zum Beispiel einen Befehl wegen Personen im Gleis und deswegen "fahren auf Sicht" . Diese dürfen jedoch auch diktiert werden. Dazu gibt es ein Formular.
Na wenigstens bei der Bahn gibt es noch ein bisschen was altmodisches, find ick juuut.
Gelungen
Paar PS mehr hätten nicht geschadet, da habt ihr Recht.
Aber das Ding wiegt ja fast nix, vielleicht reicht es auch so.
Du meinst bestimmt schriftliche Befehle.
Ja, genau die meine ich.
Hab ich als Kind noch in Erinnerung, sich aus dem Schlafwagenfenster lehnen ...und wenn einer mit nem Zettel zur Lok gelaufen kam, dann gings bald los.
Gibts eigentlich noch schriftliche Fahraufträge Ralf ?
Alter Schwede, das sieht irgendwie schon fast aus wie ein Pilotencockpit.
Früher waren da paar Regler und Anzeigen, Bremse und Bahnfunkgerät wenn ich mich recht entsinne.
Dass sie sich mal alle einig sind finde ich gut.
WAS sie sich da ausgedacht haben, da kann man drüber diskutieren.
Tino is Italiener, die lassen keinen verhungern.
Und Daniele, denk mal den Gedanken zu Ende was passiert wenn wir jetzt alle nicht mehr arbeiten gehen...
...und ewig grüßt das Murmeltier...
Guten Morgen !
Wenn es nach mir ginge hätten meine Frau und Kids allesamt einen Bob....es nervt schon alle paar Wochen den Abfluß frei machen zu müssen.
Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen.![]()
Stimmt. Ich auch.
Ist ganz praktisch. Grad in Wohngebieten hörst du Kinder schon, vor das du sie siehst.
Ja stimmt, wäre ich nur nie drauf gekommen, super !
Steht Dir alles Fee, egal.
Dann warte noch 2 Wochen, dann ist Black Friday, vielleicht gibts die dann im Sale.
Genau an dem Tag haben wir die Inspektion.
Ja, ganz leichtfüßig sind die 7,5 Tonner nicht
. Eine Kamera mit Mikrofon ist hinten am Dach montiert. Die Kamera ist übrigens immer an, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet sich das Mikrofon ein.
Ok. Wieso ist hinten auch ein Mikrofon ?
@Stella die sind jetzt aber so kurz
Aber die Länge gibt es auch nur 1x im Jahr, irgendwie verpeile ich das immer regelmäßig zum Friseur zu gehen
Ok, ähnlich. In wievielen Farben hast Du das Shirt ? Oliv und schwarz kenn ich jetzt.
Ich find das trotzdem wunderhübsch
Jupp, das isses !
Stella.....für 30 Euro bekomme ich 5 Liter......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ja, ich hier jetzt auch, hab aber noch teures aus Österreich in Literflaschen...
hallo Stella,
kannst du mir mal bitte dazu den Link schicken?
Grazie mille,
LG
Domé
Tobi war schneller, Preise standen hier auch mal irgendwo.
Sonst musst Du warten bis zum 13.11., dann hab ich ne Rechnung.
Ich versteh auch immer nicht was es überhaupt momentan noch zu feiern gibt...
Ömm, ich hab schon ein Bild von @Fee mit schulterlangen Haaren. Ist aber fast 1 Jahr alt.
Ok, bisschen länger waren sie da schon noch.
Im Graben nicht aber ich bin durch ein Feldweg gefahren deswegen sehen die Reifen so aus. Wo wir vor ungefähr 5 oder 6 Jahren die Fahrzeuge bekommen haben war die Seite wo das kleine Fenster jetzt ist zu. Dabei sind soviele Unfälle passiert, da die Außenspiegel die ganze Sicht weggenommen haben. Daraufhin haben die ein Stück Blech weggenommen und ein Plexiglas Scheibe montiert. Trotzdem kommt es manchmal noch immer zu gefährlichen Situationen, da man sich richtig nach vorne beugen muss um alles zu übersehen.
Rob, Du hast mein vollstes Mitgefühl, die Dinger fahren sich vermutlich wie ein JVA-Panzerfahrzeug...
Wie wäre es mal mit Rundumkameraausstattung....
Absolut genial!!!
Und der Equalizer war zu dieser Zeit ein absolutes MUSS!!! Hatte ich damals natürlich auch.
Später kam dann noch ne Quetsche mit Echobox und Magnetantenne auf dem Dach dazu, schäääääm....
Man stelle sich hier jemanden vor, der seinem Tipo ne 80cm Magnetfußantenne aufs Dach setzt.....Steiniguuung !
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat