Jetzt ist hier ein Schwarzmarkt eröffnet, was ?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Uiiii Neuwagenduft !
Herzlichen Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Traumauto !
-
Hier war heute beim Einkaufen tatsächlich auch alles leergeräumt, bis auf eine Handvoll Recyclingpapier alles weg.
Die spinnen die Germanen... -
Nächste Woche wird fast alles aus der Wohnung durch ein Händler aus Belgien abgeholt,sogar das Laminat nimmt er mit
Klasse !
-
Na Rob, lecker Essen gibt`s wenigstens
So traurig der Anlass ist, manchmal ist es ganz gut wenn man in so einer Situation was um die Ohren hat
und nicht nur zuhause sitzt und grübelt.
Du schaffst das Rob !!! -
Mittagessen hab ich heute an Meckes delegiert....
Wenn man schon krank ist muss es wenigstens gute Filme geben Anja, da hast Du vollkommen Recht.
Gute Besserung trotzdem. -
Anja`s Art zu hamstern....
-
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Neapel wegen der verschärften Maßnahmen.
Das nimmt kein gutes Ende wenn das so weitergeht... -
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 3 Brötchen zum Frühstück gegessen hab.
Pappsatt.Ich glaub ich geh wieder ins Bett.
Ach nee, ich muss ja einkaufen.
Außerdem istAlso los.....
-
Bei 20.000 gehts wieder in den Lockdown, morgen gehen hier die Herbstferien zu Ende.
Montag ist Schule.....keine Schule....Schule.....keine Schule....Schule.....keine Schule....
-
Na dann lasst es Euch schmecken.....
LG Thomas
Jooooo.
-
Papa hat italienisches Mehl mitgebracht, die Kids haben grad Brötchenteig gerollt.... ein unglaublich guter Duft zieht durchs Haus...
Speck und Eier dazu.....moaaahhhh....
-
-
-
Der Tipo HB wiegt ab 1.270kg - maximal 1450kg, je nach Motorisierung.
Leichtester ist naturbedingt der 95PS-Benziner als Street, und schwerster der 120PS-Diesel mit DCT als S-Design.Der Kombi ist jeweils ca. 80kg schwerer...
LG
Andi"Klugscheissermodus wieder aus..."
Uiii, ich hab nen Tipo "light"
-
Aber nein Stella, nicht böse nur ehrlich. Ist bei Frauen sicherlich genauso
Ganz sicher
-
böööse Anja, bööööse....
-
Ich liege am Boden....
-
Lt. Aussage der Labore haben wir noch wöchentlich 300.000 Tests frei.Aktuell werden wöchentlich 1.200.000 Tests durchgeführt.
Hinzu kommen nun noch die "Schnelltests", die aber nicht in Labore ausgewertet werden.
Immerhin zeigen diese Tests zu ca. 92% die Richtigkeit an.
Zeigt dieser Test positiv an, wird danach aber ein Labortest durchgeführt.
Das sollte die Labore dann von vielen Negativtest befreien und somit noch mehr
Kapazitäten frei machen.Wat ?
Ich dachte immer so wird das schon lange gemacht ??
Also als wir im Urlaub waren wurde das so erklärt: Wenn man einen Test machen muss an der Grenze, dann ist es natürlich ein Schnelltest und je nach Ergebnis wird man dann entweder einfach weitergeschickt oder an das heimische Gesundheitsamt verwiesen, bei dem man sich in spätestens xy-Stunden zum eigentlichen Test zu melden hat, bis dahin und bis zum Eintreffen des Ergebnisses bleibt man in Quarantäne.Herrje, was ein Chaos.
-
Ich hätt ja jetzt gewettet, dass einer der Herren hier bei dem Thema "schneid mich schön" mit Brustvergrößerung etc. kommt, aber neeeeee,
sie kommen mit Frisör !!!Made my day !!