Herzliches Willkommen und genieße die Vorfreude auf Dein Traumauto.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Früher sagte man "Von Angesicht zu Angesicht"...Ich glaub, ich werd bzw bin Alt...
Naja Ronny, zu unserer Zeit sang Fancy ja auch nicht "schneid mich schön", sondern "slice me nice"...
-
Hab ich hier schon hallo gesagt ?
Nicht ?Hallo !
Anja, wie geht`s Dir heute ? Alles wegdesinfiziert ?
-
Sind mit "Beschlagentfernung" die beheizbaren Aussenspiegel gemeint ?
Dann kann ich ja ab jetzt sagen ich habe welche aber ich benutze sie nicht.
-
Hamburg ist jetzt auch rot.
-
Oder weich!!! Je nachdem
...kommt auf die Lagen an...
-
Demnächst wird Klopapier harte Währung...
-
eben solange es noch genug zu saufen gibt ist doch alles gut.
kann man eh nicht nüchtern mehr ertragen
Bei Manni reichen ein oder zwei Heidegeist.
-
Nie vergessen: Humor ist das halbe Leben.
Mindestens.
-
Anja, nicht hyperventilieren und Prost !
-
-
Nachts ist auch mein Himmel schwarz.
Und mit dem schwarzen Plastik fühle ich mich wie in meinem ersten Fiat Uno, ist mir sofort aufgefallen, dass das noch genauso aussieht, genial
-
Liebe Grüße aus Feldberg. Bin heut Vormittag in der Reha Klinik angekommen. Mein Tipo hat mich ganz souverän ans Ziel gebracht. Jede Menge Fragebögen musste ich ausfüllen und alles doppelt und dreifach aber egal. Ich hab ein schönes 2 Bettzimmer, dass nur von mir allein die Zeit über bewohnt wird (Corona sei Dank). Das Essen schmeckt zwar ganz gut, ist aber viel zu wenig. Das Internet lässt stark zu wünschen übrig. Das war´s aber auch schon mit der Kritik. Morgen geht´s dann weiter mit Blut abnehmen, EKG, Bewegungsbad für die Wirbelsäule (hatte ja einen Bandscheibenvorfall) etc, etc, etc. Die haben jede Menge vor mit mir, wenn ich entlassen werde, bin ich vielleicht ein anderer Mensch. Na schaun mer mal.
Kann nur noch aufwärts gehen jetzt, viel Spaß !
-
Gute Besserung Ralf !
-
Ich habe nur eine Sucht: Tipos! Nicht therapierbar!
Dito.
-
Gibt doch jetzt Masken im Überfluss, nehmen wir halt die wenn es ernst wird.
-
Handauflegen....
Ich hab Bilder im Kopf.soso....
-
Die beheizbaren Spiegel habe ich bisher erst einmal (und eigentlich nicht wirklich) gebraucht. Die Spiegel beschlugen bei einer Bergtunneleinfahrt. Ansonsten frage ich mich, wozu braucht man das?
Abtaufunktion ? Am Spiegel kann man gaaanz schlecht Eis kratzen...
Ich hab das im letzten Winter mit Handauflegen (brrrr...) erledigt. -
Tja, die Büchse der Pandora ist mal wieder offen, mal sehen wie heftig die Einschläge dieses Mal noch werden...
-
Das ist der Cross auf dem Foto, oder?
Aber puh... das neue Fiat Logo gefällt mir persönlich absolut nicht.Ich hab alle Fiat Logos gefahren, aber DAS geht gar nicht, da behalte ich meins oder nehme lieber die 4 Schrägstreifen wieder.
Meine Autos waren immer abwechselnd schwarz oder farbig, u.a. exploit gelb und nun rosso amore.
Orange könnte ich mir auch vorstellen, müsste man in natura sehen.
Und den Kühlergrill kann man bestimmt nachher austauschen, Ninoooo ???