Ja, er darf dich anstecken!
In guten und in schlechten Zeiten in Krankheit und Siechtum....na denn ma los....
Ja, er darf dich anstecken!
In guten und in schlechten Zeiten in Krankheit und Siechtum....na denn ma los....
Jetzt was ganz böses:
Mein Mann arbeitet ja in Hamburg, da ist seit heute Mittag Risikogebiet.
Darf ich ihn jetzt noch beherbergen ?
sorry Schatz...
Aber nicht im eigenen Keller, oder ?
Das waren EX!
Aber die tut man doch im Garten verbuddeln, nicht in den Keller, das mieft doch.
Ca 20 Aegeas gesichtet... Achja... CA. 20x!!!LIMOUSINE WEIS
Siehst Du noch doppelt ?
Maskenverweigerer gewesen ?
Entweder Zündspule oder Injektor ist hinüber am ersten Zylinder, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Ganzes Auto hat gezittert sobald der Motor lief, hab ich auch noch nicht erlebt!
Der zittert vorm Tipo
Schön wär´s hasch du gemäääärkt Corona überall
wobei das eigentlich net so schlimm is wie ES
Siehste ?
Corona kriegt Dich überall.
ES evtl. nicht.
Du meine Güte, man merkt geht auf Halloween zu. Alles kommt aus den Löchern gekrochen
Der Exmann auch
Hat sich von seiner letzten Abschnittsbegleitung getrennt. Die Abschnitte könnten ein ganzes Land pflastern
![]()
Kennt nicht irgendjemand ne wirksame Beschwörungsformel? Oder was von Ratiopharm![]()
Der fehlt mir noch zu meinem Glück
Auswandern.
Hat gereicht heute mit dem liegen bleiben
Na ? Benzinpumpe ?
Dankeschön
. Wo ich den ganzen Papierkram gesehen habe, hatte ich schon einen Nervenzusammenbruch..
. Ich weiß aber was mir zu tun steht und werde nicht schlapp machen
. Wenn dann alles vorbei ist dann können die Tränen fließen..
Schrecklich Rob, ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft.
Das Zweideutige ist doch nur reininterpretiert.
Ich bin für Speckbohnen. Rotkohl erst nächsten Sonntag zu den Rouladen.
Die Kinder haben grade auch für Bohnen gestimmt, leider gibt`s keine mehr aus eigener Ernte, aber egal, Hauptsache Bohnen.
Das hätte ich gerne mal probiert.
Frag Tino, der hatte schon das Vergnügen.
Also der hatte genaugenommen Pasta al Forno, aber die Basis ist die gleiche, nur aus dem Ofen dann statt einfach nur so zusammen mit der Pasta.
kann ich mit leben. Es sind ja noch drei Fiat im Haus.
In der Summe unschlagbar! KH
Finde ich auch, man muss ja auch nicht immer nur rasen an der Ampel....
Nichts Italienisches heute am Sonntag?
Nö, gab`s gestern, pasta col ragù...
Lass mal wissen, wie Du Dich entschieden hast. Guten Appetit
Danke, mach ich.
Bei mir waren es 240 oder 260tkm. Aber nur eine Kupplung gebraucht, dafür brauchte ich öfters vorne neue Reifen
Nach jeder Tour nach Palermo runter fehlte hinterher hier und da ein Teil, war aber nie was wichtiges und schon gar nichts, womit man nicht weiterfahren konnte.
Bevor ich jetzt retro-depressiv werde kümmere ich mich um meinen Kasselerbraten.
Bin mir noch unschlüssig, ob es nachher neben den Klößen Rotkohl oder Speckbohnen dazu geben soll...
Stella der andere heißt Lauren
Ja, das ist aber so`n Schicki-Micki-Typ, und außerdem fährt der weder Tipo noch Eisenbahn, den kannste also vergessen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat