Das Abdriften is ja auch der einzige Grund warum ich hier bin
Wer will schon den ganzen Tach über Auto´s palawern, so schön der Tipo auch ist
![]()
Der Tipo macht ja so wenig Probleme, da müssen wir uns halt mit anderen Dingen beschäftigen hier.
Das Abdriften is ja auch der einzige Grund warum ich hier bin
Wer will schon den ganzen Tach über Auto´s palawern, so schön der Tipo auch ist
![]()
Der Tipo macht ja so wenig Probleme, da müssen wir uns halt mit anderen Dingen beschäftigen hier.
Stella mit"f"
Danke Ralf, ich versuche es mal auf der blonden Festplatte zu speichern.
Meiner ging mit 385.000km auf der Maschine, geflicktem Auspuff und nem rausgerosteten Tankeinfüllstutzen noch für 500 Mark weg.
Nee nee, mein Thema, ich hab`s eröffnet.
Ausschnitte waren immer schon Männerthemen!
Ja, so, nu is aber Schluß.
Nö, wäre ja auch langweilig und das Thema hier wäre nach 15 Beiträgen beendet gewesen.
In Berlin ist es heute a... kalt
Viel Spaß beim Gucken, besonders bei 03:08 min, zu geil![]()
Der Uno war echt ein ehrliches Auto
Hach, der Sound
ja, das war beim ersten Modell so, aber dafür konnte man ihn quer vom Tacho bis zur Beifahrertür verschieben. Einfach genial.
Auch die Satellitenbedienung beidseitig am Tacho, Hupe am Blinker, richtig italienisch, immer schön den kleinen Finger dran
Jaaaa !
Nix gegen den Urpanda meiner Mutter mit dem 1000er Motor, das war ne Rennsemmel, damit haste bis 50kmh alles nass gemacht
Das war der mit den Hängemattensitzen, oder ?
Herzlich Willkommen, die Beratung ist hier 1A wie Du siehst
Viel Spaß beim Traumauto aussuchen
ja, ja, der Uno
, macchina molto sportivo.
Was hat das Auto Spaß gemacht
Allerdings , 75 i.e., in schwarz mit pinkem Doppelseitenstreifen....und Pioneeranlage. Klar.
Einmal volltanken 28 Mark, seufz-
Blöd war nur, wenn der Aschenbecher randvoll war, und man versucht hat trotzdem noch ne Kippe drauf auszudrücken, und dann das ganze Ding im Fußraum landete....
Hoffentlich diesesmal auch so verurteilt, nicht wie letztes Mal wo das im Nachhinein noch abgeändert wurde
...war ja wieder klar....
Oh, dann hat Dein Tipo ja heute sowas wie Geburtstag.
Ich hatte auch mal nen Lebensabschnittsgefährten mit nem M5, machte schon Spaß den mal auszufahren ,
aber in der Stadt bei grün war ich mit meinem Uno immer schneller weg die ersten Meter.
Jeden wie er mag!
![]()
Genau, ich mag mein schwarz auf schwarz.
War ja auch schon geklärt das mit dem Radausschnitt....
Ich nich.
Wissen wir Stella
![]()
![]()
Ja genau, Du auch.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat