Jungs, ihr seid einmalig...
Jungs, ihr seid einmalig...
Is das räuspern etwa so wie unser weibliches Braue hochzieh´n
Wir müssen Karl-Heinz mal persönlich treffen Anja, dann wissen wir das ganz genau.
Nö ich schlafe nackt. Nackt in Gummistiefeln durch Laubhaufen springen kommt irgendwie naja sagen wir mal seltsam.
![]()
Nee nee, da waren noch Männerpyjamahosen im Spiel Ralf. Ralph ? "f" oder "ph" ? ...ich komm immer durcheinander.
Auch so @karlheinz62
Wenn man dann noch hangabwärts geparkt hat ist das besonders "schön".
Hier ist Flachland Klaus.
Mein Papa fährt auch nen Mercy.
So, jetzt isses raus.
Ganz genau! Ich kauf nämlich immer die Männerpyjama-Hosen
die sind länger und kann man prima in die Socken stopfen, Gummistiefel drüber und zack ab in Wald
Davon hätt ich gern ein Foto.
Kannst du ruhig der isch des ja von mir gewöhnt
![]()
![]()
Zwei auf einen, das` aber unschön.
Einzig blöd ist, dass bei offener Heckklappe das Wasser teils direkt in den Kofferraum tropft, da hilft nur wie bereits erwähnt eine Weile halb offen halten und dann erst ganz aufmachen.
Das wollte ich hier jetzt so nicht sagen falls @karlheinz62 mal reinguckt.
Heute ausnahmsweise trocken deshalb hat wohl auch der Hund gedrängelt
aber liege wieder mit Kaffee numero 2. Jogginghose passt prima übern Schlafanzug
Genau, kannste ohne den Pyjama auszuziehen durch die Laubhaufen springen und danach direkt wieder ins Bett gehen
Tatsächlich.
Beim Mercedes sieht das aber blöd aus. Plastik, na sowas, ich dachte das hat nur Fiat
Dann lieber so in die Form eingelassen.
Moin !
Böah ist das grau und nass draußen, , ich glaube weiter als bis zum Sofa komme ich heute nicht.
Was heißt denn das "H" ?
Macht nix. Hast es doch selbst zitiert gerade. Und dann zählen wir die Beiträge danach noch dazu - ne, da gibt es eine neue Matheaufgabe. Evtl. auch vermischt mit Geschichtlichem.....
Mathe, igitt, ich les` hier nie wieder....
17.071
Da denn...machen wir uns halt unseren "Engpass" wieder selber....
Ich hab heute jedenfalls keins gekauft, so.
Heute morgen ein weißer HB in Buchholz.
Örks, unser Landkreis ist jetzt auch auf orange gesprungen mit ner Inzidenz von knapp über 26.
Ok, ist jammern auf hohem Niveau, einige sind was bei 150...
Und Italien hat die 10.000-Grenze an Neuinfektionen durchschlagen...es ist zum Wegrennen...
Ja @Chaosliesl Anja, lass mal zusammen hin, das ist echt ne tolle Freakshow.
Als ich das letzte Mal da war, war die berühmte Püppi auch noch heil, ernsthaft als ob sie schläft, unfassbar gut einbalsamiert und erhalten.
Mittlerweile haben sie sie blöderweise umgepackt in einen klimatisierten Stahlsarg, seitdem verfällt sie leider...nach 100 Jahren...
So sah sie damals aus (ich glaube das war 2005):
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat